Huhu, Ich habe bis 17.01 mit Implanon NXT verhütet (4,5 Jahre) habe am Tag danach meine Periode bekommen die bis zum 26.01 ging.
Wir versuchen jetzt schwanger zu werden. Hatte am 12.02 bis 19.02 minimal Blutungen aber nur sehr wenig immer und meistens nur morgens ein Schwung. Durch das stäbchen war meine Periode so unregelmäßig und häftig das ich nicht weiß wann sie kommt oder ob sie das war. Aufjedenfall hatte ich am 20.02 diesen durchsichtigen dehnbaren Zervixschleim. Am 22.02 war der normale Ovulationstest positiv und am 23.02 der digitale auch. Hatte am 23.02 auch den ganzen Tag Ziehen im unterleib.
Bei ES+7 hatte ich morgens eine klitzekleine Menge „dehnbarer“ Ausfluss morgens. Mittags war er wieder Cremig weiß.
Gestern Morgen war er eher klumpig weiß.
Und Mittags war er sehr dehnbar und es war etwas Blut dabei. Bin jetzt ES+9 habe ich aber am MM entnommen, also ich hatte kein Ausfluss/blut in der Hose). Abends hatte ich dann 3-5 Minuten ein piksen im unterleib.
Ist das eventuell eine Einnistung ?
Bin seit gestern oft müde. Beim Autofahren heute wurde mir oft schlecht. Aber nur beim fahren ansonsten nicht.
Ich hab keine Ahnung wann meine Periode kommen sollte 😅
Ratschlag wegen Eisprung
Es kann alles und nichts sein. 🫣
Gerade in der zweiten Zyklushälfte kann Progesteron so kicken das man viele verschiedene Symptome hat, aber diese sind identisch mit den Symptomen der PMS.
Daher kann man PMS und SS Anzeichen selten auseinander halten.
Zwicken, ziepen und überhaupt hat man oft auch in der 2 Hälfte.
Bei mir hat es dennoch 6 Zyklen bisher nicht geklappt.
Oh das tut mir leid 😕
Ich weiß gar nicht wie sich mein normales PMS anfühlt… als ich das Implanon drin hatte, hatte ich 2 Wochen sehr starke brustschmerzen und ca. Eine Woche davor immer wieder sehr stark unterleib schmerzen.
Die minimale Blutung von gestern irritiert mich eben etwas. 🙈 seitdem ist nichts mehr..
Nur eben sehr müde, heute morgen und jetzt etwas Kopfschmerzen und Aufgebläht.
Hallo, ich hatte am 22.02 ca. auch meinen Eisprung und heute, bei ca. +10 Blutfäden im Schleim. Ich habe seit dem Eisprung viel Ausfluss und co. Hoffe wir dürfen bald positiv testen - heute war er leider noch negativ und hoffe auf eine späte Einnistung.🍀
Ausfluss hab ich nicht wirklich viel 🙈
Bin jetzt bei ES+9
Hatte heute Morgen mit diesem viola sst getestet… er war negativ