Hallo zusammen.
Ich habe heute morgen einen Z1 Pharma SST gemacht. Ich müsste Es plus 7 sein. Seit heute morgen Temperaturanstieg auf 37,26.
Ich bin erschrocken über diesen Test, natürlich konnte ich ihn nicht wiederholen, da der Urin schon weg war.
Kann der wirklich positiv sein oder ist das ne ganz fiese VL? Ich hatte schon VL aber sowas noch nicht 🙈
VL oder positiv an Es plus 7?!
Hallo, der sieht erstmal positiv aus - aktuell haben aber ganz viele VL. Auch mit Z1 und OneStep. Ich wünsche dir ganz viel Glück.🍀🍀
Meine easy haben so ausgeschaut da war ich schwanger 👍 ich würde sagen positiv aber denke du bist weiter kann das sein das du vlt +8 bist?
Ja ich denke zwischen plus 7-8…
Dann bin ich mal auf morgen früh gespannt… Halte es kaum noch aus 🙈 wir üben schon seit 1,5 Jahren und ich durfte noch nie positiv testen… nur VL
Hy. Bin gerade in der selben Situation.
Bin heute ES+6 eventuell auch ES+7 ( ovu POS. Am 26.2)
Habe neue SST bestellt da ich mit dem One Steps letzten Monat immer Schatten hatte. Hab jetzt die Easy@home und wollte heute schauen, ob die VL's haben und habe eben einen Test gemacht und ich sehe echt einen Schatten. Schon gleich nach dem durchlaufen.
Ich drücke dir die Daumen
Danke, ich drücke dir auch die Daumen 🤗
Ich habe mir geschworen, wenn der nächste negativ ist, höre ich auf mit dem früh testen… das hält ja niemand mehr aus 🙈
Ich werde übermorgen nochmal testen da ich da dann am NM eine Magen-Darm Spiegelung habe.
Berichte doch bitte.
😊