Mädels ich brauche euren Rat🙆🏼‍♀️

Ich bin ES+9/10 und muss seit heute Antibiotika einnehmen. Jetzt habe ich aus dem Bauch raus 2 SSW-Test gemacht. Beide hatten innerhalb der Zeit eine zarte rosa Linie und bei beiden war nach 15-20 min die Linien wieder Mega blass. Hatte den Arzt noch angerufen und soll das Antibiotikum nicht mehr nehmen. Jetzt bin ich hin und her gerissen, lass ich es und ich bin echt schwanger oder sind die negativ und ich brech es ab und meine Beschwerden werden schlimmer🙆🏼‍♀️😩🙆🏼‍♀️😩
Das Bild zeigt den 2. Test, vom ersten hab ich kein Foto 😩🙆🏼‍♀️

12

Guten Morgen Ladies,
ich habe tatsächlich heut morgen positiv getestet🙆🏼‍♀️
Ich bin leicht überfordert, da es Schicksal sein muss. Seit 4 Jahren verhüten wir mit nfp und im April wollte ich dann mit dir Spirale einsetzen lassen🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️es ist einfach krass, dass ich genau im letzten Zyklus schwanger geworden bin🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️

1

Mach am besten den digitalen Frühtest

3

Den mach ich morgen früh direkt. Ich weis echt nicht, was ich machen soll🙆🏼‍♀️😩🙆🏼‍♀️😩🙆🏼‍♀️

10

Ich finde digitale frühtests sind rausgeschmissenes Geld. Ich hab jetzt 2 mal die Erfahrung gemacht, dass sie nicht angeschlagen haben. Lieber herkömmliche Striche und selbst schauen. Gerade in den frühen Tagen. Habe diesen digitalen noch gehabt und wie man auf dem untersten Test sieht, bin ich definitiv schwanger. Zeitgleich den digitalen gemacht (wollte meinem Mann ein „schwanger“ senden, der lag im Krankenhaus). … bei meiner FG im Herbst war es genau das gleiche.

weitere Kommentare laden
2

Gibt auch Antibiotika die man in der Schwangerschaft nehmen darf. Würd kein Risiko eingehen

4

Ich hatte vorhin schon beim Arzt nachgefragt. Soll es dann nicht mehr nehmen🙆🏼‍♀️😩man ich bin echt am verzweifeln. Vor allem, da die Linien verschwunden sind.

6

Würd heute mit Morgenurin nochmal testen🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo🤗

Hallo, ich sehe auch einen leichten Schatten,
meiner sah so aus an Es+11 und ich bin nun schwanger 🤗

Wenn du dich unwohl bei der Einnahme fühlst, dann lass es lieber!

Bearbeitet von Mamaa
7

Ich finde das sieht gut aus! ES+10 würde es grade mal mit nem guten Frühtest positiv anzeigen. Wenn dann der Eisprung oder die Einnistung noch 1-2 Tage später war... Dass die Linien nach 15 Minuten schwächer sind, würde ich ignorieren, es geht ja um den Stand der Linien in der Ablesezeit. Ich würde definitiv das Antibiotikum nicht mehr nehmen und heute nochmal zum Arzt gehen und die Situation erklären, dann bekommst du ein in der Schwangerschaft verträgliches Antibiotikum. Daumen sind gedrückt 🍀

8

gib das Anitbiotikum bei embriotox ein und schau ob es da eine Angabe zu gibt. Glaube die meisten gehen klar.

9

Lass es. Gerade in den ersten Wochen werden so viele wichtige Anlagen gebildet. Ich musste während der Ss auch aufgrund eines Harnwegsinfekts Antibiotika nehmen, es gibt spezielle für schwangere. Das sollen sie dir verschreiben. Lg