Hallöchen,
kennt sich jemand mit dem orakeln aus?
Macht es jeden Zyklus?
Kann das bei dem einen orakeln schwach sein und beim nächsten Zyklus stärker sein ohne SS?
Sprich schwankt das auch arg oder ist das dann eher gleich?
Hab heute einen Ovu gemacht und der ist deutlich stärker als den ich mal machte damals zu ES+10 rum.
Orakeln.
Mal Bilder hochgeladen.
Der ganz schwache war damals ES+10
Heute bin ich ES+7 und hab einen gemacht der fast an positiv kratzt.
Hi :) 😊
Ich hab da so Beispiele.
In meiner letzten SS wurden meine LH test mach Eisprung +8 auch immer stärker.
Und jetzt, wo wir wieder versuchen schwanger zu werden, und im zyklus immer weiter teste bis die mens kommt, sind die Ovus immer negativ bzw. schwach, und das sind bei mir immer Anzeichen, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat in diesem zyklus.
Auch wenn ich immer Tempi messe, die bleibt ja auch immer bis einsetzen der Periode oben, deshalb kann das mit den ovus schon stimmen, quasi das orakeln.
Und du bist ja erst bei es7, und da werden sie nicht so stark vor der Periode, was sie ja dann auch werden, also die lh tests werden etwas stärker.
Damals war mein 1. Schwangerschaftstest wohl erst an es12 leicht positiv. Wobei der lh schon an es8 in die Höhe gegangen ist, und ich dachte schon, uiii ein 2. Eisprung?! 😜😂
Hänge dir mal ein Bild von dem zyklus an, wo mein lh hoch gegangen ist, als ich schwanger war.
Lg 🍀 und viel Glück!!
Blaue Kurve meine basaltemperaturkurve und Orange war der lh wert...