Bin ziemlich verwirrt. Dachte dass das Hcg von der Auslösesprite sicher bei Spritze plus 15 raus sein sollte. Aber die Tests sind doch für Eisprung plus 14 viel zu schwach. Kann das noch von der Spritze sein, was meint ihr?
Hab heute morgen beim Frauenarzt angerufen und er meinte wenn der Test noch sehr schwach ist, soll ich noch 3 Tage abwarten und mich dann wieder melden. Ich hatte schon 3 Fehlgeburten (jeweils 8. Woche) und der Kinderwunsch ist sehr hoch. Halte es kaum aus, noch 3 Tage zu warten. Gestern zeigte der digitale Clearblue negativ an... Habe leider keinen mehr zu Hause. Danke für eure Meinungen
Auslösespritze plus 15 - Schwangerschaftstest leicht positiv (Spritze oder eigenes HCG?)
HCG von Auslösespritze oder Eigenes HCG
1
Du hast auch einen 25er benutzt.
Ein 10er wäre besser.
Kauf dir bei Rossmann einen Frühtest und der wird besser aussehen.
Viel Erfolg und berichte gerne🫶
3
Danke für deine rasche Antwort. Ich habe heute einen 10ner und 25er gemacht. Die beiden unteren Test sind beide von heute morgen...
5
Beide sehen gut aus. Teste Morgen oder Übermorgen und du wirst sehen wie toll es aussieht🫶
2
Hey :)
So wie ich es deuten würde, ist sogar schon ab es+11 schon dein eigenes hcg mit dazugekommen.
Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Tage beobachten aber ich finde es schon sehr positiv :)
🍀🤞
4
Danke Suzy
Ich hoffe es so sehr dass du recht hast