OVU Frage

Hallo zusammen, wir starten einen weiteren Versuch,da wir erst im April den FA Termin haben.

Wir hoffen das dies unser Glückszyklus ist. Einer von vielen Versuchen 🙈😅.

Ich hatte gestern mit ovu begonnen. Der war eindeutig negativ. Wir hatten gestern spontan nachmittags GV. Da ich heute vormittag leichte Unterleibsschmerzen habe, hatte ich eben einen ovu gemacht. Und die Testlinie ist stärker als die Kontrolllinie. Also für mich eindeutig positiv. Oder was meint ihr???

Auch die Unterleibsschmerzen könnten ja für den Eisprung sprechen. Ich hatte gestern etwas spinnbaren ZS, aber dachte das wird erst in den nächsten Tagen was... Naja jetzt ist der heute schon so kräftig... Also kann es ja sein, dass morgen mein Eisprung ist oder übermorgen??? Könnte das von gestern gereicht haben. GV wird erst wieder am Freitag klappen (arbeitsbedingt) 😖

Ach das ist doch alles Mist 😅☺️.

1

Hi,

der ist eindeutig positiv ☺️ von hier an ist der ES in der Regel in den nächsten 12-48 Stunden. Zeitfenster variiert ☺️

Die Bienchen sitzen gut 👍🏼 viel Glück!!!🍀

2

Hi, das wäre ein Traum 🍀 wir hoffen das Beste. Ich beobachte weiter und hoffe das der Eisprung auch in den nächsten 2 Tagen stattfindet.

3

Das schaut super aus. GV ist vom Timing her auch gut. Besser wäre natürlich heute oder morgen nochmal nachzulegen. Hast du vor dem Test länger eingehalten? Ich spüre heute auch einen deutlichen Mittelschmerz, ZS passt wunderbar und der Zeitpunkt auch. Dennoch wird der Ovu nicht positiv.

4

Hi, nein war nicht vorher angehalten. Ich hatte heute nachmittag noch einen gemacht und der war auch positiv, vllt nur ein Hauch heller. Heute ubern Tag habe ich super viel spinnbaren ZS. Mal sehen dann müsst es ja vllt mit morgen hinkommen, wobei die Unterleibsschmerzen auch über Tag besser würden und jetzt mittlerweile weg sind🤷🏼‍♀️

Daumen sind gedrückt

5

Geht mir ähnlich. Gestern Mittelschmerz und viel ZS, die Ovus sind aber noch nicht positiv. Oder vielleicht habe ich den Höhepunkt in der Nacht auch verpasst. Ich mache zum ersten Mal Ovus und kenne mich daher noch nicht so aus.
Würde an eurer Stelle auf jeden Fall morgen nochmal nachlegen. Machen wir auch ;-)

weitere Kommentare laden