Clearblue ovulationstest. Hilfe!

Hatte gestern und heute einen smilie drauf bei clearblue ovulationstest der Rosana. Wann ist dann mein eisprung? Heute oder morgen?

1

genau - er ist heute oder morgen ggf auch erst übermorgen. Mehr verrät ein Ovu nicht. Bei Pech sogar gestern

Bearbeitet von Liz8407
4

Denke nicht das es gestern war, auch wenn egal wir hatten schon liebe gemacht. Aber wir werden sehen wann der Eisprung war. Danke für deine Antwort 😊

5

denk ich auch nicht und halte die unten genannten 95% für Quatsch. Wahrscheinlicher ist wie gesagt am Tag des peaks (wenn frühs) oder eben Folgetag.

2

Hallo,

Das kann sowohl schon gestern gewesen sein (bei 95% ist der ES vor dem Peak=stehendes Smiley) als auch heute oder morger erst, da ist jede Frau unterschiedlch leider. Bei mir ist ES immer am Tag des Peaks.
Wenn Ihr gestern keine Bienchen gesetzt habt, dann schnell ran an den Mann ;) Und alles Gute

3

Hallo, Dankeschön. Ja zum Glück hatten wir gestern schon Bienchen gesetzt, heute wird nachgelegt 🍀😊

6

Bei 95 % ist der Eisprung vor dem Peak?

Woher stammt diese Info denn? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Demnach wären Ovulationstests ja beinahe nutzlos. Also bei meiner Schwangerschaft hatten wir ausschließlich ab dem stehenden Smiley 3 x ein Bienchen gesetzt und es hat geklappt.

weitere Kommentare laden