SS Test positiv?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, ob ihr hier auch einen zarten 2. Strich seht? 🙈

Ich müsste Freitag eigentlich meine Periode bekommen und hab Montag früh digital negativ getestet. Weil ich es aber irgendwie anders im Gefühl habe, hab ich mir nochmal diesen geholt. Muss dazu sagen, dass es kein Morgenurin war.
Vllt rede ich mir das aber auch herbei, weil ich gern schwange wäre 🫠

1

Hey, ich sehe den Strich aber der sieht grau aus. Kam es in der angegebenen Lesezeit ? Ist es live rosa?
Wie sieht der aufeinander gebaut aus?

2

Ich hab nicht zu 100% auf die Uhr geschaut, könnte auch ein paar Minuten später gewesen sein. Auseinander gebaut habe ich ihn nicht. Würde das was aussagen?
Ich würde sagen, er ist eher ganz blass rosa als grau.

3

Wenn du ihn nicht viel später als die abgegebene Zeit abgelesen hast und die linie rosa ist, dann würde ich sagen, der ist positiv.
Außeinandergebaut erkennt man die 2. Linie und die Farbe eventuell was besser 😊

weitere Kommentare laden
5

Für mich sieht er positiv aus mach am besten noch einen digitalen ☘️

6

Der ist positiv 🍀 herzlichen Glückwunsch ♥️

8

Vielen Dank! Ich hoffe es! War Montag doch ein wenig enttäuscht, aber vielleicht war es da auch noch zu früh. Ich hab noch einen von der nichtdigitalen Sorte da, den mach ich vllt nochmal morgen oder übermorgen mit Morgenurin 🙈 Vielleicht sieht man da noch was deutlicheres.

11

Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Ich bin aber auch so ein Kandidat die jeden Tag Testet 😂 ich habe ein Sohn der wird bald 1 Jahr alt. Als ich positiv getestet hatte war es ein Freitag und am Mintag ging es zum FA. Bis dahin hatte ich jeden Tag einen Test in der Hand 😂 ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀🍀

7

Ich finde der sieht ziemlich positiv aus 🍀

12

Der war von heute Morgen. Irgendwie kein großer Unterschied, obwohl es jetzt Morgenurin war. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden?