Bmut ss tests

Hallo meine lieben, ich habe letztens hier die bmut ss tests gesehen und fand die recht gut glaub ich 🙄🙃 jetzt hatte ich sie mir bestellt und sie kamen am Freitag. Bis dato waren alle weiss und nun sehe ich da was. Aber sehr zart.bis jetzt hatte keiner eine prägelinie oder vl. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich mach noch ein ktx aber wollte schon mal nach eurer Meinung fragen. LG

1

Toll der ist leider ungültig zieht die Farbe komisch nach. Na dann morgen früh vll😬

6

Auch wenn die Linie sich nachzieht und man sagt das diese dann ungültig sind, dennoch sieht der positiv aus🙃 will dir nicht zu viele Hoffnungen machen!
Teste am besten einfach später oder morgen nochmal

9

Ja aber der blieb dann ganz rosa stecken. Dann hab ich den einmal wieder eingetunkt dann lief er weiter. Der ist ungültig. Denke morgen wird wenn dann mehr Zusehen sein

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte nie eine VL mit denen. Immer Blütenweiß gewesen 👍

5

Ja seit Freitag welche gemacht und immer weiß das wäre der erste. Na vll weiß man morgen schon mehr😄

3

Die schlimmsten test die ich je hatte hast du da bestellt 🙈

4

Ja das hab ich gelesen als sie ganz neu waren jetzt mittlerweile haben die sehr gute Bewertungen. Letztens hat hier auch jemand die gepostet und die waren als erstes positiv und es stimmte. Also dachte ich man kann da für das wenig Geld nichts falsch machen

7

Wie weit bist du den???
LG

8

Irgendwo zwischen es8 und es10

11

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5869569-erfahrungsbericht-bmut-pro-ssw-testreihe

Bearbeitet von Liz8407
12

Hab den selben und finde ihn super. Bild füge ich bei von heute ⬇️ ES+11