Hallo ihr lieben♥️
Da ich zu diesen Tests nicht so viel ihm Forum gefunden hatte, wollte ich meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen zu dieser Testreihe.
Der Test BMUT PRO (günstigste auf Amazon) zeigte bereits an ES+11 einen Hauch von Schatten an, sodass es mehr Stricheraten ist. Ab Es+13 war es dann eindeutig.
Ich weiß wie es ist viel zu testen, und oft enttäuscht zu sein und in Tränen zu versickern
Nach 3 Jahren Kinderwunsch kann ich es noch nicht richtig glauben und mich auch noch nicht so wirklich freuen. Ich hoffe das es diesmal bleibt und wir unser RegenbogenBaby bald in den Armen halten dürfen. 🌈
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und POSITIVE Energie🍀🙏💐
Ich finde den Zusammenhalt und den Austausch hier so toll. Wir Frauen müssen zusammenhalten 😊🥰
Ganz liebe Grüße
Ayla
Erfahrungsbericht BMUT PRO ssw Testreihe
Die sehen deutlich positiv aus 🥰🍀 herzlichen Glückwunsch 🌈
Ich hoffe gerade auch auf ein kleines Regenbogenwunder 🌈🍀 bin heute ES+9
Dankeschön Liebes🍀💐♥️🙏
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück 🍀
Hab deinen Beitrag eben gesehen, ich finde da sieht man schon was bzw kann es erahnen, Daumen sind gedrückt für dich !!👍🏼👍🏼🍀
Wie schön 🍀 herzlichen Glückwunsch
Drück dir die Daumen das es sich ganz fest beißt und bleibt☺️
Wir basteln seit 2,5 Jahren noch an unseren 3 wunder.
Habe dieses Monat zum ersten mal die BMUT gekauft.
Ich bin heute ES+10. hoffe die linie wird morgen dicker. Und ich kann mich auch bald freuen 🙏🏽🙏🏽
Dankeschön Liebes🍀 das hoffe ich so sehr 🥹🙏
Das schaut doch auch ganz gut aus bei dir wünsche dir ganz viel Kraft und Glück 🍀♥️
&dass ihr euer Wunder bald willkommen heißen dürft ☺️♥️
Liebe Grüße
Hey Liebes herzlichen Glückwunsch 😍. Gibts etwas was du dieses Mal andere gemacht hast oder sonst ne. Tipp den du teilen magst ♥️?
Hallo Liebes ♥️
Dankeschön 🍀🍀
Es gibt ein paar Sachen die wir anders gemacht haben aber ob das wirklich der Auslöser war weis ich natürlich nicht:
-Normalerweise mach ich ziemlich viel Sport, joggen, Fitness usw diesmal habe ich nach ES nichts gemacht nur ausgeruht (ab und an Spaziergänge an der frischen Luft) und abends immer mit wärmeflasche eingekuschelt☺️
-wir haben statt Kinderwunschgleitgel natürliches Aloe Vera benutzt, habe ich selber aus einer Pflanze rausgepult (Achtung ziemlich schmierige Angelegenheit)
- und ich habe omni Biotic Flora getrunken nicht jeden Tag aber das hatte ich zuvor kaum gemacht
Und das vermutlich ausschlaggebenste: ich habe mit L thyroxin 100mg angefangen um meinen TsH wert zu verbessern.
Liebe Grüße
Ayla
Danke Ayla für die Tipps! :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass alles was du geschrieben hast sich positiv ausgewirkt hat. Unter anderem auch das ausruhen nach ES.
Wünsche dir ne wundervolle Kugelzeit <3
Das sieht sehr gut aus🤩
Drücke die Daumen das sich das Krümmelchen ganz fest beißt🫶🫶
Dankeschön 🥹♥️🍀🙏
Hoffe es so sehr ♥️
Daumen sind fest gedrückt 🫶