Presense positiv, CB Digital negativ

Guten Morgen ihr Lieben,🌸

Ich durfte gestern an ES+9 mit einem Presens Frühtest leicht positiv testen. Der obere Test ist von gestern morgen und der untere von gestern abend. Hatte dann noch eine Test vom Action gemacht, der war auch leicht positiv. Auf dem Bild sieht man es leider nicht so aber die Linien kamen innerhalb vom 2 Minuten und sind rosa.

Heute morgen habe ich dann einem CB digital mit Wochenbestimmung gemacht, der hat allerdings nicht schwanger angezeigt.

Meint ihr ich kann auf die Presense vertrauen und für den Digitalen war es noch zu früh?

Ich hatte im Dezember einen frühen Abgang und hab so Angst vor einem erneuten 😔

1

Hallo, ich denke es war für denn CB-Digital zu früh. Ist wahrscheinlich auch ein 25er. Ich hänge dir mal denn 10er digitalen von CB an. Warte ruhig 1-2 Tage damit.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
2

Bei mir war der cb mit Blinklicht zuerst positiv würde den empfehlen 🍀

3

Ich denke es ist zu früh für die digitalen.
Der war bei mir damals auch negativ, als der ktx schon leicht positiv war. Aber 1-2 Tage später wurde auch der digitale positiv dann :)

4

Der Cb mit Wochenanzeige zeigt mit am schnellsten an, würde dem Vertrauen.

5

Deine Frage beantwortet sich von selbst.
Auf den Streifentests muss man die 2 Linie suchen und deswegen zeigt der andere Negativ an.
Solange du Linien suchen musst ist dein HCG nicht hoch genug.

6

der zeigt ab 1-2 wochen nach Nidation an. Kannst heut erst 3 Tage danach sein.
Bei mir hat er heut +11 angezeigt komischer Weise. Aber sind ja auch immerhin 5 Tage nach Nidation

7

Ich hab eben nochmal einen Test von Presens gemacht mit dem zweiten Urin und der zweite Strich kam sofort. Ich finde der ist auch stärker geworden. 🙈

Meint ihr ich kann schon den CB mit Blinklicht machen oder soll ich lieber noch warten?