Guten Morgen ☕🔆
Ich müsste jetzt ca.es+9/10 sein ,hab den Zyklus eigentlich schon abgehakt ..wir versuchen es immerhin schon knapp 2,5 j mit kurzer Pause und nicht ein Test war positiv in der Zeit ...da ich es aber wegen der Arbeit rechtzeitig wissen muss falls es doch mal klappt habe ich heute morgen getestet und gerade noch einmal und in echt sieht man die Striche ,weiss nicht ob man es so gut auf dem Bild sieht ...will mich nicht zu früh freuen aber sehr ihr sie auch ? Sonst wären die immer blütenweis. Wünsche euch einen sonnigen schönen Mittwoch ❤️
Adleraugen gefragt 🙈
Hey , ich sehe da was , sieht für mich allerdings aus wie eine VL , ich hoffe ich täusche mich , dir alles gute
Ja in echt sieht man es tatsächlich um einiges besser und auch mit Farbe , urbia schluckt es aber leider total 😅egal abwarten ist angesagt 🙈😂 ich warte schon solange da kommt es auf die paar Tage jetzt auch nicht mehr drauf an :)
Hallo liebes, teste einfach morgen nochmal. Ich finde es schwer auf dem Foto was zu erkennen ✨aber ich drücke dir die Daumen ☺️
Huhu 👋 ja du hast absolut Recht , urbia schluckt leider alles weg ,in echt kann ich es sogar mit etwas Farbe sehen ,sieht genauso aus wie der Test bei meiner Tochter an es+9 damals .ich teste einfach die Tage weiter und berichte dann mal :)
Also für mich sehen die Tests (noch) negativ aus.
Drücke dir die Daumen dass es positiv wird 🍀
Vielen Dank , urbia schluckt leider total die Quali ,in echt sieht man die Striche aber ist ja auch noch früh ,ich teste einfach die Tage weiter :)
Für mich sieht es negativ aus.
Sieht negativ aus . Aber vor NMT muss es kein Arbeitgeber wissen , ist ja ohnehin alles oder nichts 😊 drücke die Daumen