Hey, ich bin der Meinung das man bei den One Steps immer ein 2. sich einbilden darf. Der hatte mir vor ein paar Tagen auch schon was gezeigt und der Presense war negativ. Jetzt bilde ich mir wieder was ein. Ich sollte nicht mehr testen sonst sehe ich überall Striche die nicht existieren😂
One Step macht mich fertig 😂
Kenne ich bei den Dingern leider auch nur zu gut. Ich hatte jetzt eine Charge da kam bei jedem Test, selbst bei Wasser und bei meinem Mann ein leichter aber schöner Rosa strich 🙄
Ich hab diesen Zyklus one Step von Amazon mit rosa Stiel. Die sind bis jetzt super aber nicht so billig wie die blauen.
Hey, Dankeschön! Dir werde ich dann als nächstes ausprobieren. Das Bild mit den 2 Tests war am 26.2. und der einzelne von vorhin. Habe die das erste und das letzte mal bestellt. Da ich das PCOS habe weiß ich halt nicht wann meine Periode kommt und ES bestimmt habe ich auch nicht, aber das ist somit der längste Zyklus den ich je hatte.. habe ein Termin beim FA. Ich werde mit Clomifen anfangen.. Wünsche dir viel Glück 🍀
Am Anfang meiner Schwangerschaft, musste mein Mann auch einen Test machen.😅
Hatte Angst das die nichts mehr waren, da meine Tests innerhalb von 3 1/2 Tagen immer nur eine ganz zarte Linie ausgewiesen haben.
Sein Test war aber eindeutig negativ und Meiner am nächsten Tag auch stärker.
Davor hatte ich nur einmal einen zarten 2 Strich.
Da war es wohl ein früher Abgang.
Schmerzen waren stärker und eindeutig kam mehr Gewebe mit.
Danke für deine Antwort! Das tut mir leid 😞 Viel Glück weiterhin 🍀
Danke.
Bin mittlerweile in Woche 24.
Als mein Mann auch testen musste, hat es geklappt.
Nur im Zyklus davor halt nicht.
Huhu
Ich weiß nicht was ich zu diesen Tests sagen soll, habe auch ein ähnliches Ergebnis, aber wer weiß ob das auch stimmt. Ich habe die Tests diesen Zyklus benutzt, und bin nicht so ein Fan, hab immer das Gefühl das da was ist obwohl das meistens die VL Linie ist…
Daumen sind gedrückt 🍀
Dann bin ich froh nicht alleine zu sein, jedoch finde ich deinen schon recht stark vielleicht wird es ja was 💪🏼🍀😍 also für mich sieht das nicht nach einer VL aus bei dir ☺️
Der Post könnte von mir sein. Habe gerade exakt dein Problem 😥 Irgendwie sind die Tests komisch. Ich sehe beim Durchlaufen was, dann ist es weg und getrocknet sind da solche "Haarlinien" :(
Oh Mann 😞 ich hab keine Tests mehr zu Hause und konnte mich nicht beherrschen, habe getestet und siehe da.. wieder das selbe. Langsam nervt das mich..
ich hab so unterleibschmerzen und der FA meinte heute das meine Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Wahrscheinlich kommt tatsächlich so langsam die Periode 😏 Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Siehst du was ich meine oder bilde ich mir das ein😂 also ich muss die Dinger wegschmeißen, sonst kann ich nicht aufhören zu testen