Ist der Test positiv?

Hallo ihr lieben
Ich muss was ganz dringendes loswerden. Ich habe grade einen Schwangerschaftstest von One step gemacht. Beim durchlaufen hat man eine Linie gesehen, ich dachte der Strich hat sich verschoben, so nun 4 min später sah man einen Schatten, einem mit Licht nachgeschaut und einmal ohne nichts. Müsste eigentlich heute an ES 10 sein, morgen ist NMT. Ist das eine fiese Verdunstungslinie?

1

Ich würde sagen da ist ein strich 😍 teste weiter, sieht gut aus 🍀

3

Ich teste auf jedenfall weiter, mal schauen, bin so aufgeregt 🤩🤩🤩

2

Gratuliere❤️🤰🏻

4

Bist du dir da sicher, ich will mich freuen aber ich hab mega Angst das es eine fiese VL ist, da diese Tests oft dazu neigen 🤔

7

VL kommen erst beim trocknen und sind grau.
Deine Linie ist eher rosa :) und meins sah vor einige Tagen auch so aus aber mein HCG Hormon hat sich stark verdoppelt, obwohl ich noch früh bin. Ich füge dir mal ein Bild ein von meins ES+10 gestern.

Bearbeitet von Miriam28
weitere Kommentare laden
5

Ich denke der ist positiv. Hast du eine kurze 2.Zyklushälfte?

6

ja, normalerweise ist die 2 ZH kurz, die geht um die 10 Tage, muss eigentlich Progesteron einnehmen, hatte es aber diesen Zyklus weggelassen

10

Aha so, hat mich gerade ein bisschen verwirrt, da du sagst du bist ca ES+10 und Morgen schon NMT. Dann sag ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch. 🎉

12

Hey für mich sieht der positiv aus
Hast du die onestep erst bestellt?
Weil normalerweise wäre der zweite Strich weiter links bei den dingern aber anscheinend dieses mal nicht
Ich hatte gestern morgen meinen letzten gemacht bei ES+10/11 und meinte da auch einen zarten Strich zu sehen weniger als bei dir nur genau an der selben Stelle deswegen dachte ich der wäre eh negativ

Jetzt habe ich keinen test mehr da und die neuen kommen erst morgen mittag an

Also wenn du diese erst bestellt hattest quasi letzten Monat dann besteht bei mir ja doch noch Hoffnung 😅

LG und alles Gute dir ❤️

13

Hey
Also ich habe die Tests vor ungefähr 3-4 Wochen bestellt gehabt, und die diesen Zyklus auch ausprobiert gehabt, deswegen, tut mir leid kann leider nicht viel sagen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bei dir geklappt hat 🍀

17

Ja zu dem Zeitpunkt hatte ich die Tests auch geholt.

Na ich werde es ja morgen sehen ob es geklappt hat oder nicht

Dir wünsche ich auf jedenfall eine schöne kugelzeit 🫂

weitere Kommentare laden
15

Die testlinie sitzt komplett falsch.

Sieht für mich wie nen farbstau aus.

16

Hast du Erfahrungen mit den One step Tests ?

20

Habe ich ja. Leider seit gut 2 Jahren schon.