Hcg urintest wert 4+1 zwillinge ?

Hallo,
In meiner letzten Schwangerschaft war ich mit Zwillingen schwanger, leider hat sich einer früh verabschiedet.
Jetzt bin ich ca. 4+1 und ich habe total das Gefühl es werden wieder 2.
Als das erste mal der clearblue digital Anschlug stand 1-2 ,4Tage später stand 2-3.
Jetzt habe ich so einen mehrfach hcg test gemacht und bei 20000 ist auch schon ein leichter Strich zu sehen. Hat jemand damit Erfahrung?
Montag ist der erste frauenarzt Termin.
Ganz liebe grüße

1

Da steht 2000 nicht 20000 . Ist ein völlig normaler Wert für die Woche .

2

Ups schreib fehler. Ja ich meinte 2000.

3

Woher kriegt man diesen Test? Das hätte ich auch gerne! Ich bin heute bei ES+11/12 und mein SS Test sieht so aus.

4

Puh, das sind aber Striche! 👶👶

6

Meinst du vielleicht Mehrlinge ? Wegen deinem Baby Emojis👶👶?😂😍

weitere Kommentare laden
5

Hallo,ich hatte es in der letzten Schwangerschaft auch, dass der Test schon extrem früh angezeigt hat und auch der clearblue digital früh 2-3 angezeigt hat. Habe dann auch so einen mehrfach HCG Test gemacht, der einen hohen HCG wert angezeigt hat und hatte die Vermutung, es könnten evtl Zwillinge werden. In meinem Fall war das allerdings nicht so. Es muss also nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen. Es bleibt spannend bis zum FA Termin! Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft🍀❤️

10

Ja ich bin selbst auch eingewilligt daher ist die Wahrscheinlichkeit eh schon größer. Bin so gespannt.

11

Selbst auch ein zwilling *

13

Völlig normal, meine Werte waren noch höher und es waren keine Zwillinge.

14

Ich bin aber selbst auch zwilling und meine letzte ss war auch mit zwillinge. Laut Packungsbeilage spring der hcg bei 2000 erst an wenn man in der 8. Woche ist

15

Ändert trotzdem nichts dran, dass er bei einigen Frauen früher so hoch springt. Ich hatte sehr hohe Werte und 2000 noch in der 6. Woche geknackt trotzdem keine Zwillinge und laut Klinik damals sogar für Personal ziemlich anstrengend, wenn Frauen nur wegen des HCG Wertes von Zwillingen ausgehen und dann wohl
Oftmals den Ärzten ihre Kompetenz absprechen, wenn diese ihnen sagen, dass es doch keine Zwillinge sind.

Kann sein, dass du Zwillinge bekommst kan aber auch nicht sein. Nur anhand des HCGs lässt sich das leider nicht fest sagen.

Bearbeitet von Soliis