Ja ich bin definitiv bei ES+ 11 oder 12, denn ich habe mit Ovus und Tempi gemessen, wann mein Eisprung war. Das Ergebnis haut mich aus den Socken! Denkt ihr es könnte Zwillinge sein die sich eingenistet haben? Mehrlinge produzieren mehr HCG Hormone. Mein Frauenarzt macht erst die erste Vorsorge ab der 7. SS Woche also muss ich wohl noch etwas warten. Bist dahin platzen meine Tests wahrscheinlich schon vor HCG Hormone😂
Ich drehe durch SS Tests ES+11/12❗️
Also bei mir war das in der Zwillingsschwangerschaft tatsächlich so, dass die Tests schon Tage vor Ausbleiben der Periode fett positiv waren…da ahnte ich es bereits und zwei Wochen später beim Arzt sah man dann zwei Fruchthöhlen
Du meine Güte 😂🫣 dann bin ich gespannt ob das bei mir auch so wird ^^
Ich bin auch gespannt, musst unbedingt berichten😉
Als ich bei ES11/12 mit meiner Tochter Schwanger war sah es genauso aus.
Hat nichts zu bedeuten.
Jede Frau produziert anders HCG.
Da hast du auch wieder recht manche produzieren mehr HCG Hormone ^^
Es bleibt spannend🤩🥰
Du musst unbedingt berichten.
In meiner zwilli SS waren sie auch deutlich stärker als bei den einlingen.
Es bleibt spannend
Ohhhh ich bin wirklich gespannt wie es bei mir ist😂😍
Die explodieren ja! 😱
Darf ich fragen wann du den ersten Test gemacht hast ? Oder waren das jetzt die ersten ?
Die ersten Tests habe ich bei ES+5/6 gemacht und sahen so aus ⬇️
Bei 5/6 schon ? 😱
Wow! Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Das finde ich echt interessant! 😊
Hey, google doch mal nach hohem HCG Wert in der Schwangerschaft. Da sind auch ein paar nicht so tolle Sachen dabei.
Hoffe natürlich nicht das das auf dich zutrifft😉
Zum Beispiel ?
Aber auch bei Mädchen soll das HCG Wert etwas höher sein.
Magst du deine Tempikurve zeigen. Würde mich sehr interessieren 🙂
Danke fürs ignorien 👍🏻
Die Kurve würde mich auch sehr interessieren... Das wäre ein medizinisches Wunder 😉
Da tempi messen störanfällig ist und wohl einige BT Apps auf manuelle Eintragungen auswerten (zB positiver Ovu... Hat mir ne Freundin zumindest so erzählt) wird da wohl der Hase im Pfeffer liegen... Und selbst wenn, dann hat die Auswertung ja auch noch ein Zeitfenster von 2-3 Tagen und somit würde ich sagen die vermeintlichen positiven Tests sind nicht ES+5/6 sondern ES+9/10 so sehen sie auch aus meines Erachtens 🤔
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hatte ich auch bereits 2x. Jeweils an ZT 24 (Zykluslänge 28) einen sehr sehr starken zweiten Strich. Einmal war es leider ein Windei. Mein FA meinte, dass da das HCG anfangs schnell steigt und einmal war es meine Tochter… Es müssen also nicht zwangsläufig Zwillinge sein. Viel Glück 🍀
Vielen Dank! 😊
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin der Auffassung, diese ganzen Methoden Grenzen einen Eisprung nur ein - Die Blastozyste nistet sich ca.6 Tage nach der Befruchtung in der Gebärmutterwand ein. Du hast aber bereits bei +5/+6 eindeutig positiv getestet. Für mich ist das wissenschaftlich garnicht möglich - ich denke du bist weiter.♥️🍀