Hallo zusammen,
ich habe heute wieder einmal bei ES+11 gaaaanz leicht mit den easy@home SST positiv getestet.
So schwach, dass ich es nicht aufs Foto bekommen habe.
Habe ihn mit meiner Messreihe vom letzten Zyklus verglichen, er ist ungefähr genauso stark wie beim letzten Mal bei ES+11....
Damals ging es bei ES+16/17 zuende.
Ich vermute sehr stark, dass es dieses Mal aus so zuende gehen wird. Zumal ich in diesem Zyklus auch viel weniger Anzeichen habe...
In 9 ÜZ waren es nun 4 biochemische Schwangerschaften, nix für länger als ein paar Tage nach NMT.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Woran lag es bei euch?
Ich habe Dienstag endlich meinen Termin bei FA und spreche alles mal durch.....
Warum immer nur biochemische Schwangerschaften? :(
naja idR ists das alles ab 30 nicht mehr so dralle. Das dauert leider bis sich was findet und Zusammen kommt was alle Zellteilungsprozesse schafft, so dass es ohne Direktschäden besteht den ersten Zyklus. 25% Chance auf SS kommen nich von ungefähr und die gelten im Grunde für die 20iger. Hatte aber auch schon MA mit Gendefekt bei weiten später 😩 da biste froh wenn der Körper da lieber gleich die Spreu vom Weizen trennt.
Kannste auch soviel Tee trinken und machen und tun wie de willst. Das ist eben das Alles und Nichts Prinzip was ab 35, 15-fach öfter greift als davor.
Woher hast du das 15-fach?
Aussage FA zu einer
Kann sein Progesteronmangel. Dann kriegst von Artzt Utrogest und am Meistens ist dann alles gur. Hatte änliche Erfahrung und 1 Fehlgeburt. Dann habe Utrogest von Artzt gekriegt und gleich NACH Eisprung angefangen. (Immer erst nach Eisprung anfangen) Habe innerhalb 1,5 Jahren 2 Kiddis bekommen und hatte Problemlosse Schwangerschaften.
😁
Kann, aber muss nicht sein. Bin kein Expert, sage es nur aus Erfahrung.
Alles Gute! 🫶
Und ich war 33 wenn meine Tochter gebiren ist, 34 bei mein Junge. 😁
Danke für deine Antwort. Das Thema Utrogest habe ich auch schon auf meinem Zettel für meinen Termin beim FA nächste Woche.
Keine Ahnung, ob es bei mir überhaupt Sinn macht oder nicht...