Hallo ihr lieben ..
Ich, die die sich komplett verrückt macht ...
Hatte 2 aborte eine ausschabung,denke viel hat damit zutun..
Im Dezember hatte ich den letzten abort und dort hatte ich auch eine Testreihe,die mir verdeutlicht hat mich nicht zu freuen..
Das ist meine jetzige..
Was sagt ihr?
Sollten die Striche nicht richtig knallen?
Ich werde keine neuen Test mehr kaufen, aber hätte gerne eine kleine meinung von euch
Danke schonmal ❤️🍀
Letzter Test es+18 ..
Ist doch ausreichend. Was willst du mehr?
Naja. Also wenn ich mir andere tesreihen der Marke ansehe können sie sehr wohl noch mehr.
Vielleicht ist die TE noch nicht so weit wie sie denkt 🤷🏻♀️ und nicht jeder produziert HCG gleich
Ich bin auch ES +18 und auch sehr ängstlich in dieser Schwangerschaft. Wenn du möchtest, zeige ich dir meinen. Möchte dich aber nicht noch unnötig Stressen.
liebe Grüße
Zeig gerne Mal ❤️
Gerne. Bin selbst so nervös in dieser Schwangerschaft. Nach einer MA in der 9‘Woche letzten August und einer biochemischen Schwangerschaft im letzten Zyklus 🥹
Hey, mach dich bitte nicht verrückt und versuche dich nicht so viel mit anderen zu vergleichen. Ich weiß, dass ist schwer besonders wenn man vorbelastet ist...ging mir auch wieder so. 😪
Mein Test hat bei ES+18 auch noch nicht komplett geknallt. Alle Testreihen die ich gefunden habe sahen viel stärker aus. Gestern hab ich nochmal einen Test aus Langeweile gemacht und dann wars wirklich eindeutig. Bin heute 6+0. Montag hab ich meinen ersten Termin beim FA. Letztendlich sagt ein Test nichts darüber aus wie intakt die Schwangerschaft ist.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen 😊🍀🍀
Wow du bist wohl heute mein Engel ❤️🍀... Du gibst mir Grade so viel Hoffnung 🥺
Ich danke dir so sehr für deine Nachricht !
Bin gerade so fertig und du machst mir so Mut❤️ danke ! 🍀🍀🍀🍀❤️
Wenn die Einnistung bei dir später war produziert dein Körper noch nicht so viel hcg und die test sind billig Test ich bin heute 5+2 der ist von gestern guck mal
Easy (von gestern)
One step (von gestern)
Kauf gerne mal einen anderen :) denke die easy können teilweise weniger anzeigen ♥️ hoffe das Bild beruhigt dich etwas
Oh und hier noch ein CB der zeigt 2-3 also ist bei mir sicher alles gut auch wenn der easy so ausschaut
Wow vielen lieben Dank das tut so unglaublich gut gerade 🍀❤️ ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit ❤️ danke wirklich vielmals🍀🍀❤️
Gerne 🥰 ich hab mich auch verrückt gemacht. Dir auch eine tolle kugelzeit 🍀♥️
Hier nochmal one step und easy zusammen beide von gestern trocken
Ich finde deine Testreihe sieht gut aus. Schau mal nur jeden zweiten Test an. Ich finde, dann ist schon eine Steigerung zu sehen. Ich hab leider keine Bilder von meinen easy@Home. Eben weil der Anstieg nicht so schön zu sehen war. Ich zeige dir aber gerne mal meine Presense. An ES+17 knallt da noch gar nichts.
Im Blut hatte ich später übrigens sehr hohe HCG Werte. Ich denke, es gibt nicht nur eine große Bandbreite an normalen HCG Werten im Blut, sondern auch Unterschiede zwischen den Frauen was im Urin ankommt.
Ich kann deine Angst gut verstehen. Hatte vor diese Schwangerschaft auch zwei frühe Abgänge. Meine Tests sahen da aber nicht anders aus als bei der intakten Schwangerschaft.
Versuche an deinen Krümel zu glauben und schau gerne mal in der Kugelrunde (Schwanger mit besonderer Vorgeschichte) vorbei. Dort gibt es einen sehr liebevollen Umgang unter den Schwangeren, die solche Ängste alle sehr gut verstehen können.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg fest einkuschelt.
Katharina (19+0)
Auch dir vielen lieben Dank es geht mir jetzt so viel besser ❤️❤️❤️🍀 ich wünsche dir eine tolle weitere Schwangerschaft ❤️❤️
Was willst du denn noch mehr??
Und ja jaaaaaa die anderen und ihre Tests.
Du bist nicht die anderen und auch nicht mit dessen Tests deine gemacht.
Oh wow. Sehr einfühlsam.
Wenn du dich nicht in die Lage versetzen kannst dann bitte .. scroll weiter !
Danke. Wünsche dir das du nie in der Lage bist wie ich es bin 🤝
Eigentlich war das garnicht böse gemeint!!!
Aber wenn du es so aufnimmst dann ist es so.
Und wenn du nicht weißt was ich durchlebt habe dann würde ich sagen einfach mal Pssst!!!! ok????
Schau mal, da hab ich alle 2 Tage getestet und der vorletzte war auch ES plus 18, da hat der auch noch nicht geleuchtet, an Es plus 20 hab ich dann zuletzt getestet und da war die Testlinie stärker.
Ich hatte vorher auch eine Fehlgeburt und verstehe deine Gefühle soooo gut! Mach dich nicht bekloppt und versuche dich zu entspannen! Du hast es leider nicht in den Händen!
Ich danke dir sehr 🍀❤️
Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft ❤️🍀
Du hast mir echt geholfen 🔆
Unser Wunder ist schon Gebohren und drei Monate alt 😍
Ich hatte auch mehrere FG und kenne daher diese testerei sehr gut 😅
Ab dem Zeitpunkt, an dem ich beginne mich zu fragen, ob es stark genug ist, gehe ich zum bluttest. Ich habe das letztes Mal beim Hausarzt gemacht (kostet 17 Euro). Dadurch hatte ich dann einfach klare Zahlen und konnte das Testen sein lassen.
Daher würde ich dir das jetzt nahelegen, einfach damit du entspannter sein kannst und eben genau weißt was los ist.
Ich drück alle Daumen, dass es diesmal hält 🍀🌸