Ist der wirklich positiv oder PrÀgelinie?

Hallo zusammen 😊 ich habe gestern bei ES+10 bereits einen winzigen Hauch auf dem easy@home 10er gehabt. Es aber als VL abgetan. Ich hatte im Februar einen frĂŒhen Abgang in der 6.SSW und warte aktuell auf meine erste Periode danach. Haben den ES vor 10/11 Tagen nach Ă€rztlicher RĂŒcksprache direkt genutzt aber natĂŒrlich keine großen Erwartungen. Ich teste so frĂŒh weil ich Utrogest nehme in der 2.ZH und ich es kaum erwarten konnte es abzusetzen, da ich ziemlich fiese Nebenwirkungen davon habe.
Heute morgen bei ES+11 habe ich zur Sicherheit nochmals getestet und direkt beim durchlaufen sehe ich dann einen 2. Strich!😳
Denkt ihr das ist die PrĂ€gelinie die durchdrĂŒckt oder darf ich mich wirklich freuen und unser Baby kommt so schnell zu uns zurĂŒck? đŸ„č❀
Das 1. Bild ist der Test von heute, das 2. der von gestern

1

Andersrum, Abbild 1 ist gestern, das 2. von heute 😊

2

WĂŒrde positiv sagen hatte mit den easy eig immer gute Erfahrung wenn der positiv war war es so đŸ„°
Lg mit ⭐⭐ und einen 🌈 đŸ‘¶đŸ€°đŸœ

4

Wow, ich traue mich gar nicht mich zu freuen 
.lieben Dank fĂŒr deine Antwort😊 hat sich dein đŸŒˆđŸ‘¶ auch direkt nach einem der ⭐angekĂŒndigt?

6

Ich hatte leider eine spĂ€te FG in der 28 Woche dann 3 Monate spĂ€ter durfte ich positiv testen im 1ÜZ leider endete diese ss in der 6 Woche heute habe ich meinen ersten Termin bin schon total nervös :(

Und ich wĂŒrde auch warten mit der Freude aber denke das hat andere GrĂŒnde 👀 Druck soll die Daumen das es mehr wird 🌈🌈🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey ,ich wĂŒrde auch positiv sagen ,hast du denn noch ein Bild ,wo der Test ganz durchgelaufen ist?

7

Hab ich gerade gemacht. So sieht er also getrocknet aus

10

♄Der lĂ€sst sich nicht verleugnen! đŸ„°

5

da beim durchlaufen da, mĂŒsste das so passen đŸ‘ŒđŸ» hoffe er steigert sich gut die Tage ♄

9

Sieht gut und positiv ausđŸ„°