Hier nochmal ein Test von es+11/12. War der 2. Morgenurin.. ich könnte mir einen Schatten einbilden aber gebe langsam die Hoffnung auf. Ich hab seid gestern Übelkeit und bin sehr müde und schnell reizbar. Dienstag hatte ich einmal starke Unterleibskrämpfe für 5-10 min und danach nur bisschen Ausfluss und ab und zu ziehen in den Brüsten. Meine Tage sollen erst Sonntag kommen also in 3 Tagen.
Ich habe einen Ultra Frühtest 6 Tage vor Periode von Clearblue zuhause der ein digitales Plus oder minus anzeigt. Was glaubt ihr wann ich den machen kann? Ich hab schon das Gefühl es könnte geklappt haben.
Freue mich über eure Antworten. 🩷
ES+12 Stricheraten, schon aufgeben?
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber ich bin hier auch erst seid einer Woche angemeldet, ich kenne mich so gut nicht aus 😅
Hey, ich bin heute auch ES+12 negativ getestet
Habe auch Schmerzende Brüste, unterbleib mal mehr mal weniger schmerzlich und Schwindel aber gebe die Hoffnung wieder auf für diesen Zyklus
Hey, ich habe auch ziemlich viele SS Anzeichen und es fühlt sich auch an als wäre es so aber irgendwie möchte ich auch die Hoffnung langsam aufgeben. 🙁
Meine Brüste ziehen jeden Tag und seid gestern ist mir übel und ich bin so müde.
Ich hab Angst den digitalen clearblue Test zu machen und enttäuscht zu werden, obwohl der ja 6 Tage früher anzeigen soll..
Hallo du liebe 🫶
Vielleicht war deine Einnistung erst vor 2Tagen also bei ES10.
Warte noch mit dem Digitalen der zeigt dir zu für ein (-) an.
Teste bis zum WE weiter. Wenn sich etwas zeigt dann mach den Digi.
Sollte bis Sonntag nichts kommen dann verschwende den nicht.
Daumen sind gedrückt.
GLG🫶
Berichte gerne🍀