Positiv? Brauche dringend Rat! Z1pharma&Verzweiflung

Hallo zusammen,

ich habe dieses Mal meinen Eisprung nicht bestimmt, aber laut App (die bei mir sonst immer gepasst hat), müsste ich ES+10 sein.
Ich habe gestern schon einen Test gemacht, auf dem man einen miiiini Hauch gesehen hat, der kaum zu erkennen war. Heute wieder, diesmal sieht man etwas mehr, aber aufs Foto krieg ich den kaum (ist in echt aber rosa)...
Hab schon gehört, dass diese Z1-Charge nicht so gut sein soll, andere wiederum testen dann aber ab ES+8 deutlicher positiv.
Warum ich es so eilig habe, liegt einmal daran, dass ich ein paar Medikamente nehmen muss, falls eine Schwangerschaft eintritt, zum anderen hatte ich bereits zwei Eileiterschwangerschaften und da waren die Tests im Vorfeld auch so blass, das triggert etwas.
Ich weiß, dass trotzdem alles oder nichts gilt, aber ein bisschen Beruhigung würde mir gut tun😬

Habt Ihr aktuelle Erfahrungen mit den Tests, seht Ihr die Linie überhaupt (oder VL?)?
Sind zwei Fotos angehängt...

Ich bin Euch für Eure Mithilfe sehr dankbar❤️

1

Hallo ,
Also ich sehe die Linien auf jeden Fall,denke da kommt was. 🍀
Hatte mit z1 nur gute Erfahrungen, wenn sie bei mir auch frühestens ab es +10 angezeigt haben.
Habe allerdings schon länger keinen mehr benutzt (baby ist 7monate alt), deswegen kann ich zur aktuellen Charge nichts sagen.

2

Aber meinst Du nicht, dass das zu wenig ist? Also auch, wenn ich den Eisprung nicht genau weiß, aber viel weniger Tage können es nicht sein.
Und bei meinen intakten Schwangerschaften waren die Tests immer dunkler.

4

Denke ,morgen spätestens Samstag sollte es deutlicher sein. Hatte mal ab es+9 total deutliche Linien auf nem test , trotzdem ist der Krümel nicht geblieben. Das sagt nichts aus ob die Ss intakt ist . Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Da sieht man was 🍀 da braucht man nicht zu Rätseln🫶
Sehe sogar das der Strich rosa ist☺️
Daumen sind gedrückt