Ach ihr Lieben, ich muss mich mal ausk....also...äh, verbal erleichtern.
Am Sonntag habe ich positiv getestet, da die Stimmungsschwankungen und die Übelkeit so beunruhigend wurden, dass ich ansonsten zum Arzt gegangen wäre.
Ergebnis: positiv! Morgens genauso wie nachmittags.
Okay, also am Montag einen Frauenarzttermin ausgemacht für heute.
Übelkeitsmedikamente weiter angepasst, mein Mann war diese Woche schon eifersüchtig auf die Toilette, da diese mehr Umarmungen bekommen hat als er.
Doch heute Morgen bei der Frauenärztin die Ernüchterung. Sie sieht nichts. Absolut nichts. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Keine Fruchthöhle und schon gar keinen Emryo.
Also warten. Nächste Woche nächster Versuch.
Dummerweise kann man auch nicht sagen wie weit ich sein müsste, da ich noch stille und nur einmal meine Tage hatte seit der Geburt meiner Tochter in 2022.
Die heutigen Tests waren weiterhin positiv. Der digitale sagte 2-3 Wochen.
Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die frustrierende Frage
Was soll man so früh auch sehen? 😬
Einfach noch ein paar Wochen abwarten
Da vermutet war, dass ich ca in der neunten Woche sein könnte, war das sehr frustrierend. Insbesondere, weil die Übelkeit unverhältnismäßig früh zuschlägt trotz Medikamente.
Wenn der CB 2-3 anzeigt wirst du eher nicht in der 9 ssw sein. Wurde dein hcg bestimmt?
Gabs denn eine Steigerung auf den Test zu Sonntag? Für Ultraschall vermutlich ohnehin zu früh.
Nein, tief dunkel.
Bei der letzten Schwangerschaft ging die Übelkeit wesentlich später los, daher hatten wir erwartet, dass ich wesentlich weiter bin.
Hast ja auch im anderen Hormongefüge gestartet 😆 bin auch gerade entsetzt wie diesmal jetzt schon die Übelkeitswellen anrollen und bin gerade mal ne Woche dabei also noch vor Mens. Toi toi toi das es sich diesmal festbeisst und gesund ist 🙌 auch wenns offenbar wild werden könnte wenn mir jetzt schon Übel wird.
Will sagen: Ist noch alles offen. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
Okay, danke für den Hinweis. Diesen Bereich habe ich bislang tatsächlich übersehen.