Hallöchen,
Ich könnte mich selbst erschlagen...
Ich müsste jetzt ES+8 sein. Genau kann ich es diesen Zyklus nicht sagen da ich um den Eisprung herum, Medikamente nehmen musste, die meine Temperatur durchaus beeinflusst haben könnten.
Vor zwei Tagen ist meine Temperatur bis zur Coverline abgefallen von 37,05 auf 36.70 und am nächsten Tag wieder auf 36,98 hoch.
Ja ich hab öfters einen absacker um Es4-6 aber nie bis zur Coverline runter. In ganzen 28 Zyklen hatte ich das noch nie. Gleiche Zeit der Messung, gleiches Thermometer, keine Medikamente etc.
Das war tatsächlich der Grund warum ich heute zum Test gegriffen habe 🙄
Heute in der früh machte ich dann nur einen KTX (10ner) und es war ein Schatten, nein etwas mehr wie ein Schatten zuerkennen. Ich bin dann los, habe aber im Rossmann nur einen Clear Blue bekommen und Testamed. Facelle waren als streifen und Stick ausverkauft 🙄
Ich hab dann einen Clearblue mit dem aufgefangen MU gemacht und nach max 5 Minuten war auch da ein Hauch.
Ich weiß der Clearblue ist Schrott aber sonst war die Linie dann super dünn. Jetzt ist sie dick und geht auch durch. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre sie unterbrochen, liegt aber wohl nur daran, dass sich die Oberfolie etwas abhebt.
Was meint ihr? Könnte sich da was entwickeln?
Danke ❤️
Was meint ihr?
Sehe was du meinst 🍀 drück die Daumen ♥️ ich sehe die Linie teste weiter 🥰
Danke ❤️
Ich bin gerade so aufgeregt. Es ist das erste Mal seit gut einem Jahr, dass ich wieder einen Hauch auf den Tests sehe. 🥰
Ich finde der KTX sieht viel versprechend aus. Clearblue habe ich nie genutzt, aber wie du auch schreibst, viel gelesen dass er schrott sei.
Kann dir noch den Tip geben, die Tests nicht auf aufsaugfähige unterlagen zu legen, in deinem Fall Toilettenpapier. Es soll wohl so sein, dass diese Unterlagen auch vom Urin an der Spitze des Tests absaugen.
Viel Erfolg dass die Linie stärker wird 🍀
Danke ❤️
Ich nehme die CB eigentlich auch nie. Nachdem ich 2 oder 3 mal so eine Haarlinie drauf hatte. War heute wirklich "Notstand" 🤣 und wollte wenn ich schon 15km fahre nicht mit nichts aus dem Rossmann gehen 🙈🤣
Das mit dem Aufsaugen auf dem Toilettenpapier hat das dann zur Folge, dass die Tests mehr zu VL neigen? Oder das weniger Urin bleibt und der Test dann zu wenig hat?
Der Test hat dann zu wenig und die Linie erscheint schwächer oder garnicht :)
Jaa, kann ich verstehen dass du die 15 km nicht umsonst gefahren haben wolltest 🙃
Ich bin auch schon am hibbeln und verrückt testen, bisher alles schneeweiß 😪
Wie sieht deine tempi jetzt aus ??
Also die Tests sehen für mich positiv aus. Hole dir einen clearblue mit Blinklicht er hat bei es+9 bei mir angeschlagen. Der mit wochenbestimmung erst am nächsten Tag abends.
Herzlichen Glückwunsch 🫶🫶🫶🍀🍀🍀🍀
Dankeschön ❤️🥰
Temperatur ist immer noch bei 36,94 heute früh. Hatte nur den Tiefen Absacker vor 2 Tagen.
Ja das hatte ich am Wochenende vor den digitalen zu machen. Ich hab einen mit Wochenbestimmung im Schrank. Will ihn aber nicht verballern. Auch wenn es mir heute früh echt schwer gefallen ist, ihn nicht zu benutzen 😊
Ja das kenne ich 😅 schwer zu warten 😅