Verdunklungslinie oder postive

Hallo ihr lieben

Ich war heute beim Frauenarzt da könnte man mit Ultraschall nichts erkennen , trotz allem hat mein Frauenarzt ein Bluttest gemacht Ergebnis kommt wahrscheinlich Mittwoch an.
Meine drei Test sind nicht direkt so geworden sondern später sahen die so aus ich kenne solche Sachen nicht habe sonst immer getestet und Zack direkt positive (bei meinen drei anderen Jungs) jetzt ist es alles anders und ich will auch gar nicht ss sein.

Bitte hilft mir.

1

Wie weit bist du denn?
Wenn meine CB so aussahen waren das Verdunstungslinien und ich war nicht schwanger.

Ich habe heute einen Test von CB gemacht. Der war innerhalb von 5 min die Linie da. Dick und blau.

2

Ich wäre froh wenn es Verdunklungslinien sind denn ich habe bereits drei Kinder und möchte auch gar keine mehr haben. Ich habe auch 6 Monate lang verhütet aber total Probleme damit bekommen ob der Schutz vorhanden war weiß ich nicht.

3

Die sind alle 3 ungültig, es handelt sich hier jeweils um die VL da der Strich sehr dünn ist und die sind daher nicht zu werten. Morgen früh einen anderen machen, vielleicht eine andere Marke dann

4

Alle drei sind ungültig.
Alle Tests weisen eine Haarlinie.