Tempi im Sinkflug und ich habe mich 😍 verliebt

Mädels, ich hatte ja gestern presens bestellt. Sind im 5 er pack günstiger beim Amazone. Da gestern und heute früh alle ktx weiß waren hab ich keine Hoffnung gehabt. Denoch ganzen Tag brav eingehalten nun nach der Arbeit bin ich Schock verliebt. Ich bin soooo skeptisch ob der wirklich ist oder ein defekter und ob es bleiben mag. Keine pms , Tempi doof.

1

Mandyyyy das wär Klasse 🥰

wie lang ist deine zweite Zh sonst?

Bearbeitet von Liz8407
7

Es ist unterschiedlich. Zwischen 12 und 15 Tagen ohne Progesteron. Ist immer anders.
Ich Trau keine test. Aber der ktx hatte auch schwach einen zweiten Strich bis er dann hängen blieb.
Aber ich kann mich noch nicht freuen zu oft es schon erlebt dass sie dann wieder weiß wurden.

12

Puh wird immer spannender bei uns Pappnasen 🥰

2

Habe ich nicht heute morgen gesagt dass könnte auch eine Einnistung gewesen sein?😅

Dann wird die Tempi wohl wieder steigen.
Sieht sehr vielversprechend aus🍀

8

Ja aber wenn der absacker von der Einnistung kommen würde dann dürfte kein Test jetzt schon anschlagen? Erst in zwei Tagen oder so. Ich bin auf die morgige Tempi gespannt. Wenn dann könnte die drei tägigen Magen Verstimmung schuld sein als Einnistung.

Bearbeitet von Mandy2022
13

Bei mir ist letztes Jahr die Tempi einen Tag nach Einnistung gefallen, dann könnte das doch eventuell passen, wenn dein Körper Hormone schnell bildet...
Wann waren deine Magenbeschwerden denn?

weiteren Kommentar laden
3

🤩 Mandy, ich drücke dir sowas von die Daumen!!!

9

Danke ich kann alle Daumen gebrauchen♥️

4

Nun wenn du positiv getestet hast wird deine Tempi sicher nicht unter die CL rutschen.

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🥰🥰🥰

ABER schau mal bei mir.. ES+9 und mach ja auch beim Zyklusblattrunde mit.. wirst sicher mitgelesen haben was bei mir momentan los ist und das gibt mir ein Lichtblick.

5

Sieht doch gut aus🥰

10

Oh ich hoffe nicht. Ich bin gespannt auf morgen und hoffe dass die Tests schön steigen. Bei dir sieht man auch schon was♥️♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
6

Sehr schön🥰
Mein Glückwunsch 🫶

11

Danke schön🥰

15

Daumen sind gedrückt 🙏

17

Danke schön🥰 .

19

Das sieht doch super aus liebe Mandy 😍 herzlichen Glückwunsch ♥️

20

Wenn das nicht positiv ist !!! Endlich 😄

21

Hallo Mandy,

Hast du heute schon einen Presense gemacht?