Hey ihr lieben ich hab heute morgen einen one step Schwangerschaftstest gemacht für mich sieht der ziemlich positiv aus habt ihr Erfahrungen mit dem Test ? Ich bin das erste Mal schwanger deswegen bin ich mir bei all dem noch nicht so sicher
Schwanger ????
Sagst ja selbst bist das erste Mal schwanger … der Test sagts auch 🤭. Sieht nicht nach VL aus da schön farbig 👌🏻
Ja hab auch nochmal einen zweiten gemacht und der sieht genauso aus. Ich hab mich nur gewundert weil ich am 6 beim Frauenarzt war und die hat nichts gesehen gehabt aber denke dafür ist es auch noch zu früh
Naja noch sieht alles was der FA sehen kann aus für wie für Beides.
Für die Mens wie auch für eine SS.. eben die aufgebaute Schleimhaut.
Also herzlichen Glückwunsch dir. 🥰
Hab auch seit gestern positiv getestet und bin total aufgeregt.
Herzlichen Glückwunsch. Weisst du, wie viel Tage nach ES das etwa ist? Habe heute auch einen one step gemacht der glaube ich auch positiv war, ist aber nicht so stark wie deiner. Der Pre Sense hat bei mir etwas stärker angzeigt.
Danke.Bin ES+13.
Eine Freundin von mir war auch schwanger und hatte den one step gemacht der bei ihr aber sehr schwach war und jz ist sie seit 4 Monaten Mama also wie ich immer lese heißt positiv positiv egal wie stark der 2te strich ist also herzlichen Glückwunsch