Bitte um Adleraugen 🙏🏻 und eurer Ansicht

Guten Morgen, ich hab am 26.2. mit Ovitrelle ausgelöst. Am 28.2. hatte ich den ES. Heute bin ich ES+9. Mit viel Fantasie könnte ich einen Strich erahnen aber wäre das eventuell noch von der Spritze? Meine letzte FG war im Okt.22. Leider klappt es so schlecht bei uns da ich PCO, Faktor V, eine Herzförmige GM, Hashimoto und nur einen funktionierenden Eileiter habe. Und wer weiß was sonst noch. Also könnte es noch von der Spritze sein? Ich seh vor lauter hinstarren schon gar nichts mehr 🥺 die ersten beiden Tests sind ohne Blitz, der 3te mit Blitz, der 4te negativ und der 5te ist die Testreihe.

Liebe Grüße und Danke schon mal an alle die mir antworten. 🙏🏻🌺

1

Hey ich sehe zwar was du meinst aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen.. hatte bei meinen letztens Test auch solche Schatten. Teste am besten die nächsten 2 Tage weiter. Viel Glück 🍀:

null

3

Vielen Dank, ja ich mache eh jeden Tag einen Test. War mir nur nicht sicher ob es eventuell noch von der Spritze sein könnte.

5

Und hast du ein Update für uns🍀

2

Dafür Brauch ich keine Adleraugen 🍀 leises herzlichen Glückwunsch 🥰:

null

4

Danke dir für's antworten. Aber ich bin mir so unsicher ob es nicht vielleicht doch noch von der Spritze sein könnte. Die halt ja auch ziemlich lange