SST positiv oder negativ?

Hey ihr 😀 Ich habe gerade drei SST gemacht, da ich bei einem eine leichte Linien gesehe hab (One Step) . Als dann beim zweiten (Frühtest Clearblue nicht digital) auch eine war, hab ich zum teuren (Clearblue Frühtest digital) gegriffen.
Auch, weil mein Mann später von einer Geschäftsreise heimkommt und ich ihn bei dieser Schwangerschaft überraschen wollte. Es ist bei mir aber noch sehr früh - wahrscheinlich ES+11... Meine Periode sollte in 4 Tagen kommen...hätte ja eigentlich noch gewartet, aber wegen dem Überraschungseffekt wollte ich es halt doch wagen 🙆

Jetzt sagt der teure Test aber negativ... Sind die beiden anderen Tests also falsch negativ oder Verdunstungslinien? Einen Test hätte ich noch da... Der nicht digitale von Clearblue, aber den würde ich dann mal noch aufbewahren...

Danke!!

1

die sind einfach zu schwach. War abzusehen. Einfach schauen ob sie stärker werden morgen/übermorgen. Dann springt auch der Digi an

Linie sollte schon sichtbar sein - war jetzt +11 aber bei mir is Einnistung mein ES+6 also sehr früh.

Am Ende nichts genützt da nun wieder negativ werden. Also Sinn macht so‘n Digi eh erst nach NmT falls man Mann mit abholen will.

Bearbeitet von Liz8407
5

Hab ich das richtig verstanden, dass es bei dir jetzt dann doch nicht geklappt hat? Das tut mir Leid 😔

Ich weiß, ich hätte warten sollen... Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber hiermit kann mich gar nicht zügeln. Bei meinem Sohn damals hab ich schon ES+10 positiv getestet und der ist auch geblieben... Jetzt ist er fast 2 Jahre 💙
Deswegen dachte ich, könnte es diesmal ja genauso sein. Ich vermute, dass es eher nicht geklappt hat leider...

6

Ja Kinderwunsch sind wa glaub ich alle keine Geduldskandidaten 😆

Hoffe in zwei Tagen klingelt dann dein Digi 🍀

Bearbeitet von Liz8407
2

Alle mit dem gleichen Urin gemacht?

Finde aber der von OneStep wirkt sehr gräulich.. ist schwer zu erkennen wenn da was ist.

Ach ja und der Digitale hat bei mir am Tag nach dem ersten Testen angeschlagen. An ES+9 hab ich mit easy@home + Onestep positiv getestet und ES+10 hat dann der Digitale angeschlagen.. vorher war es mir zu unsicher.

Bearbeitet von missmummy
3

Ja, war der gleiche Urin... Habs mir fast gedacht und konnte mich dann einfach nicht zurückhalten mit dem digitalen 😖

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bereits ES+10 positiv mit dem ganz normalen digitalen SST vonClearblue getestet.. War noch nicht mal ein Frühtest... Außerdem hatte ich da eindeutige Einnistungsschmerzen. Diesmal nicht, deswegen denke ich eher, dass es nicht geklappt hat...

4

Ich hatte nie Einnistungsschmerzen und habe zwei Chaoten zu Hause. 🤗

Also immer positiv denken.🥰