Wenn ein Test dir in den Becher fällt über die Markierung dann ist er fehlerhaft🫣🤣
Den Test Normal eingetunkt am Becher Rand gelegt und schwups war er drin über die Markierung
Danach natürlich alle weiß mit nächstem Urin.
Mein Gefühl nach der Arbeit hat mich total verleitet. Innere Unruhe sagte mach ein Test. So und nun Ärger ich mich noch mehr über mich selbst, eigene Blödheit.
Will endlich pms und endlich Kopf Kino aus.
Ah wat ärgerlich, den Fakt ist…

Waaaaas? Ich wusste nicht das der test davon positiv wird 😱
Krass!
Wie weit bist du denn?
Anscheinend stimmt es was auf der packungsbeilage steht. Es darf nur bis zur Linie getaucht werden. Mist aber auch. Es12. Hatte vorgestern Nachmittag einen deutlichen presens positiv und gestern wieder alle weiß auch der presens. Also wollte ich eigentlich garnicht mehr testen. Tja das blöde Gefühl ließ nicht locker.
Warum hast du denn nicht nen weiteren test mit dem selben Urin gemacht wenn du ihn im Becher hattest den urin ?! Sieht schon schwer positiv aus für mich ….
Ja weil ich den Becher weg gekippt habe. Hatte dann 2 std oder 3 std später einen gemacht der war schneeweiß. Jetzt Habicht einen gemach und den noch mal kurz beim laufen in den Becher über die Linie getunkt der bleib aber weiß. Keine Ahnung was das wieder sein soll.
Ja, wie du schon weißt, werden die positiv wenn sie zu tief im Urin sind.
Ärgerlich, morgen früh auf ein neues
Ja das war der Beweis. Hatte jetzt das gleiche wiederholt allerdings blieb der dann negativ🤣 anscheinend funktioniert das nur wenn es zufällig passiert und nicht mit Absicht.
Mir ist das auch schon passiert und ich hatte davon keinen positiven Test 😅🤔