Hallo ihr Lieben,
Ich hibbel diesen Monat das erste Mal wieder nach meinem ersten Sohn (6j.) und habe diesen Zyklus quasi schon abgeschlossen, weil kein Hauch auf den Tests zu sehen ist. Ich weiß, es könnte noch alles, aber wenn man dann manche schon früh positiv sieht macht das schon traurig. Es ist ja auch erst der erste ÜZ, dennoch ist es so nervenaufreibend.
Hat jemand positive Erfahrungen?
Ich teste mit easy@home.
ES+11 NMT 15.03.24
Bleib ganz entspannt.
Ich gehe davon aus das dein Zyklus 28Tage ist richtig??
Dann wärst du bei ca. ES10/11
Teste einfach weiter. Man weiß ja nie was noch kommt.
Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben und deswegen haucht Dich „noch“ nichts an.
Viel Erfolg 🍀
Ja genau.
Jeder negative Test ist so doof, naja was anderes bleibt mir ja doch nicht übrig.
Dankeschön 🫶🏻
Mach dich nicht verrückt(jaja einfach gesagt🙃)
Warte 2Tage ab und teste dann nochmal ☺️
Berichte gerne.
Ich bin heute auch ES+11 und hatte einen negativen Test. Es ist "erst" der 2. Übungszyklus aber ich bin so dermaßen niedergeschlagen :(
Meine Zyklen sind mit 38 Tagen aktuell so ewig lang und dieses Warten, Hoffen, Bangen macht mich einfach wahnsinnig :(
Verstehe ich so gut. Heute auch leider negativ. Das bangen macht wirklich verrückt .. 😣
Aber eigentlich ist es ja noch nicht zu spät.
Bekomme nur langsam so schmerzen als wenn die Mens kommt, hatte ich bei der 1. SS aber auch ..
bis Freitag könnte die Mens kommen.. ich bin gespannt. Dir drücke ich die Daumen !
Ja, das stimmt aber irgendwie kann ich nicht dran glauben, dass der Test noch positiv wird... Ich habe auch überhaupt keine Symptome mehr seit ich die Pille abgesetzt habe. Auch diesen Monat merke ich nichts und denke mir immer, wenn es geklappt hat, müsste ich doch irgendwas spüren..