Sorge um Freundin (SST nicht deutlich stärker)

Kurze Frage. Findet ihr die Steigerung in Ordnung ? Zwischen den Tests liegen 7 Tage. Sie sind nicht von mir sondern von einer sehr guten Freundin. Ich finde das es nicht so gut aussieht.. möchte ihr das aber so nicht sagen weil ich hoffe das alles gut geht. Ich freue mich so sehr für sie. Beim FA konnte man anfang 6 Woche nichts sehen & der Test dort war laut der Arzthilfe "nur leicht positiv". ☹️

Danke fürs drauf schauen ♥️

1

Also ich finde die Tests zum einen deutlich zu hell für Anfang der 6.Woche (= ES+22/23..), das sind ja die 10er von Presense. Bei meinen drei Schwangerschaften sind die Tests zu diesem Zeitpunkt längst explodiert.
Zum anderen ist die Steigerung tatsächlich sehr dürftig 🥺
Tut mir sehr leid für Deine Freundin, aber ich denke es wird sich um ein biochemische Ss handeln.
Das passt auch zum US Befund..

6

Danke für deine Antwort.

Ja ich finde sie leider auch etwas schwach für mitte 6 Woche. Ich hoffe wirklich das es noch gut ausgeht. 😕

Den nächsten Termin hat sie erst in 4 Wochen. 😩

Bearbeitet von eule2018
2

Schließe mich meiner Vorrednerin leider an 😪 Hatte ich neulich auch, dass die tests nicht stärker wurden..war eine biochemische Schwangerschaft

5

Danke für deine Antwort.
Ich hatte letzten Monat auch eine biochemische SS. Da waren sie die ganze zeit nur schwach. Ich hoffe bei ihr geht es gut aus. 😕

3

Aus meiner Erfahrung dürfte ich laut diesem Presense auch nicht schwanger sein.
Der presense hat bei mir immer sehr schwach bis kaum sichtbar angezeigt . Hat sich auch nicht wirklich gesteigert .
Bin aber momentan in der 39 ssw ☺️
Vielleicht mal einen anderen Test zum Vergleich machen

4

Ich hoffe ganz doll das das bei ihr auch der Fall ist! 🙏🏻

Dankeschön 🫂