Hallo zusammen ☺️
wir versuchen seit etwa über einem Jahr unser kleines Wunder zubekommen. Bisher hat es leider aufgrund von unregelmäßigen Zyklus (zu hoher Testosteronwert) nicht geklappt. Nun hat mir mein FA im letzten Zyklus Dexamethason verschieben wovon ich je abends eine halbe Tablette nehmen soll. Zudem habe ich auf Empfehlung von einer Freundin mit Myo-Inositol angefangen. Nun habe ich gestern, einen SST (Easy@home) gemacht welcher leicht Positiv war. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich noch drei hinterher gemacht welche auch alle, wenn auch leicht, positiv waren. Es war aber nicht der Morgenurin. Also hab ich eben einen neuen Test mit Morgenurin (Presence) gemacht und der war nur sehr leicht positiv.
Mein FA ist leider bis nächste Woche im Urlaub. Ich bin nun etwas überfragt und habe Angst mich zu früh zu freuen
Liebe Grüße
Alicia
Bin ich schwanger ??
Also das sieht für mich mehr als eindeutig aus. Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀🫶🏻
Teste mit den Presense oder easy@home weiter, um eine Steigung zu sehen.
Bei mir nimmt im Notfall auch der Hausarzt den hcg-Wert im Blut, wenn die Gynpraxis zu ist. Ich würde aber in der Gynpraxis nachfragen. Die Arzthelferinnen sind oft auch während der Urlaubszeit da, um Dinge aufzuarbeiten, und können deinen hcg Wer abnehmen.
Huhu ☺️
Also diese presense waren bei mir bis zum Schluss nie fett positiv. Der CB hat 3+ angezeigt, mein würmchen hatte schon herzschlag in der 6 SSW und der Test so halb positiv 😂.
Hab auch easy home gemacht und die sahen bei mir an es +9 Nachmittags genau gleich aus 😀
Hab damals dasselbe gedacht. Ob die Tests auch richtig sind wegen freuen und so. Aber haben die Tests bei dir je so ausgesehen davor? Bei mir nicht 🥰 ein leises Glückwunsch von mir.
Kiki mit Krümel 18+2 💙
Nein bei mir waren die Test vorher immer eindeutig negativ, es ist das erste mal das ich die Andeutung einer zweiten Linie habe 😍
Vielen lieben Dank und dir eine schöne weitere Kugelzeit 🍀☺️
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Das sieht doch eindeutig aus ❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hellooo
Also ich würde sagen, dass es positiv ist. Herzlichen Glückwunsch 🤗
An deiner Stelle würde ich einen digitalen Test machen. Da steht es dann eindeutig schwanger oder nicht. Ich habe immer die von CB gehabt.
🍀🍀🙏🙏☺️
Die sind alle positiv 🤗❤️🍀
Sieht mehr als leicht aus🥰