Guten Morgen ihr lieben
Am Sonntag hatte ich mit dem cb digital Ovulationstest (lila) einen stehenden Smiley gehabt.
Heute habe ich den Mittelschmerz und ganz viel wässrigen zv.
Wann hatte ich den jetzt meinen Eisprung?
Montag oder heute?
Wann hat man denn eigentlich immer den Mittelschmerz vor oder nach Eisprung?
Sorry aber das verwirrt mich gerade wegen dem Ovu am Sonntag und heute den Mittelschmerz 😐
Lieben Gruß
Jesy
Wann Eisprung?
Hallo! Der Eisprung wird gestern gewesen sein :) bei den Ovus kommt zuerst der blinkende dann der Stehende smile - der stehende symbolisiert deinen LH Peak ab da sagt man 24-48h (im Schnitt ca 30h) bis zur Ovulation.
Du hattest den stehenden smile Sonntag, Montag den mittelschmerz also war gestern dein Ovulationstag (vermutlich) :)
Sonntag ovu stehenden Smiley und heute Mittelschmerz 🙄 bin überfragt
Ja passt auch - wie ich geschrieben habe kann von einem positiven ovu Test der Eisprung 24-48 Stunden später sein, also könnte es auch heute sein!
Es hilft auch den Cervixschleim zu checken. Er sollte in den fruchtbaren Tagen feucht und spinnbar werden (zumindest feucht) und nichts „festes“ sollte da sein. Nach Eisprung wird er cremiger/lotionartig und ist nicht mehr feucht bzw. kaum noch.
Auch die Temperatur könnte der den Eisprung genauer bestimmen.
Also ich würde an deiner stelle schauen wie der Schleim ist von der Konsistenz - wenn er noch recht feucht ist, wird der Eisprung erst heute mal sein, wenn es cremig ist hat er vermutlich schon stattgefunden