As Test Empfehlungen?

Hallo zusammen, hab vor einigen Tagen zwei da Test von Action gemacht (livecare) morgenurin - positiv. Eigentlich Verlass ich mich total auf die…trotzdem den clearblue mit wb gekauft und mit mittagsurin gemacht - negativ 😅

Habe morgen nmt und würde dann erst gerne nochmal testen…will mir jetzt aber nicht wieder den teuren clearblue kaufen. Welcher Test zeigt denn ganz schön an, wenn schwanger?

Danke euch 💐

1

Hast du ein Foto von deinem Lifecare?!
Ich habe letzten zyklus damit getestet und eine zweite Linie war zu sehen. Aber ich war nicht schwanger. Alle anderen Tests Blütenweiß.

3

Huhu 😄 ja, muss sagen, dass ich die schon immer benutze und die sonst bei negativ auch immer weiß waren. Meine Tochter ist 14 Monate alt und da waren die dann auch leicht positiv…allerdings hab ich jetzt schon oft gelesen, dass die Tests scheinbar oft Probleme machen…deswegen bin ich etwas verunsichert. Die Linie kamen in der angegebenen Zeit und sind rosa. Sind auch nach wie vor auf den Tests deutlich zu sehen. Ich häng ein Bild dran.

6

Ja ok deine zweite Linie ist definitiv stärker als die bei mir zu sehen war. Drück dir die daumen :)

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir facelle von Rossmann oder presence von DM empfehlen 👍🏾

11

Die Tests von Action sind für mich super. Zeigen das an was die sollen.
Warte noch 2-3Tage mit dem CBW der ist ja nicht so sensibel.
Gestern war hier ein Beitrag dazu.
Schau mal da Zeit einen den Chatverlauf was die antworten.
Alles gute Dir.

13

Danke dir. Hab das gestern gesehen..deswegen hab ich mir gleich gedacht dass es evtl zu früh war. Denke ich werde den Test einfach morgen oder übermorgen wiederholen und dann einfach schauen was rauskommt ☺️

12

Hier schau mal

14

Ihr Lieben…ich glaube die 10er von livecare haben nicht gelogen. War vorhin im Action und hab nochmal 10 und 25 mitgenommen und beide einmal mit Abendurin vorhin gemacht. Die sehen so aus 😊