Guten Morgen zusammen,
ich muss hier mal etwas loswerden. Mein Partner und ich sind gerade im 3. ÜZ. Diesen Monat hat sich irgendwie alles anders angefühlt und auch er hatte das erste mal ein richtig gutes Gefühl.
Nun spielen die Tests und auch die Tempi nicht so mit, wie gehofft.
Wie haltet ihr sowas aus? Ich finde dieses ständige Hoffen - und dann doch wieder enttäuscht werden zum Kotzen.
Ich habe den Zyklus noch nicht abgehakt, habe aber Riesen Angst, dass der Drache doch bald landet.
Ich werde ab dem nächsten Zyklus - falls dieser wirklich bald enden sollte 😪 - nicht mehr vor NMT testen (so der Plan, ob ich das aushalte ist die nächste Frage).
Ich hänge euch einmal alles mit an. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder eine Meinung. Gern auch brutal ehrlich, solang es am Ende hilft, konfrontiert mich gern mit der unangenehmen Wahrheit 😮💨
Ich danke vielmals.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Ratlos - ES + 12
Da keine Steigerung der Intensität der Striche vorliegt, würde ich sie leider ( noch) als negativ bewerten….
Das habe ich befürchtet.
Schade, dass man so viel Geld ausgibt und am Ende trotzdem nur mit ??? über dem Kopf dasteht
Die sind der letzte Schrott….
Das sind meine von heute 🙄😂
Hole doch einen aus der Drogerie 🫶🏻
Ich drücke dir aber dennoch fest die Daumen. 🍀♥️
Ach du je 🫣
Ich dachte wirklich die wären sicher 😪
Danke für deinen Beitrag 🙏
Ich versteh dich gut! Nach zwei recht entspannten Zyklen hatte ich im dritten auch ein ganz anderes Gefühl, vielleicht auch, weil der ET dann in der Nähe des Geburtstags meiner verstorbenen Oma gewesen wäre, die ich sehr vermisse...
Naja, jedenfalls wars da nix und ich zum ersten Mal richtig traurig, aaaber der vierte Zyklus brachte dann Erfolg!
Ich hab übrigens nie vor NMT getestet und das tat mir psychisch sehr gut, auch wenn ich die Versuchung gut verstehen kann!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ich denke ich werde das ab nächstem Zyklus auch so machen.
Ich habe diesen mittlerweile aufgegeben. Die Tests werden nicht stärker aber die Tempi will auch nicht sinken. Alles doof aber kann ich leider auch nicht ändern 😪
Ab in den nächsten Zyklus 🍀
Bist du noch schwanger oder ist dein Wunder schon auf der Welt?
Liebe Grüße und alles Gute❤️
Ich bin jetzt in der 9. SSW und hibble jetzt, dass alles gut ist und bleibt. Irgendwas hat man ja immer zum drauf Rumdenken... Aber bisher sah alles gut aus 🍀