Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte am 20.02. in der 8 Woche eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang. Als ich am selben Tag beim Arzt war, konnte man schon garnichts mehr sehen außer leichte Plazenta Rückstände, also folgte am 21.02. noch eine Ausschabung. Ich hab am 29.02. noch einen Schwangerschaftstest gemacht welcher schon so gut wie negativ war. Nun hatte ich seit einer Woche wieder ziehen im Unterleib und am Samstag haben meine Brüste wie Feuer gebrannt, das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Wir hatten am 02.03 GV. Am 10.03 habe ich dann einen Test gemacht und dieser war wieder leicht Positiv und ein Digitaler hinterher auch auf dem Stand +1-2. Könnte es denn überhaupt sein das ich so schnell wieder einen ES hatte und wieder schwanger bin? Es könnte ja höchsten ES+ 8 gewesen sein als die Tests positiv waren.
Was denkt Ihr? :)
Wir wünschen uns so unendlich sehr ein Kind! Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich hänge mal die Bilder der beiden Test an.
Danke für eure Antworten.
Wieder schwanger oder Rest HCG?
Ja es ist möglich sofort nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu sein.
So war es auch bei mir.
Ich drück dir alle Daumen. 🍀
Am besten sofort zum FA 🥰
Aber nicht nach 13Tagen.
Oh wie interessant und toll. Alleine mich auszutauschen beruhigt mich zur Zeit sehr!
Darf ich fragen wie lange nach deiner FG du wieder schwanger wurdest ?
Vielen Lieben Dank für deine Antwort <3
Es sind 13Tage vergangen.
Denke nicht das es eine erneute SS ist.
Sowie schon gestern geschrieben wird es wohl Rest HCG sein.
13Tage - 7/8 Einnistung dann wärst du ja bei ES5.
Wenn du unsicher bist dann lass es vom FA kontrollieren in dem dein Blut abgenommen wird. Lass ein US machen.
Berichte gerne☺️
Hallo Mami 2013,
verwechselst du da vielleicht einen Beitrag? Ich hatte gestern noch garkeinen Account und die Frage ist von heute morgen :D
Und wie du auf 13 Tage kommst weiß ich auch nicht. Seit der FG sind 21 tage vergangen, also theoretisch genug Zeit für einen neuen ES. Heute wäre ES+11. :)