Hallo
Ich hatte gestern Abend zwei Onesteps gemacht.
Die zeigten einen Schatten.
Ich war völlig fertig und heftigst in Panik. Es würde den Rahmen sprengen das alles zu erläutern. Wir wollten immer ein 2..Kind. 2022 hatte ich dann eine Fehlgeburt in der 12..Woche mit Ausschabung. Ich bin fast 40, habe PCO, bin derzeit in tiefer Trauer, wegen des Verlusts meiner Eltern.
Und jetzt sehe ich da Schatten auf meinen Tests und bin nur voller Angst und Schock.
Test heute morgen. Wieder dieser Schatten. Ich bin also los und habe mir "bessere" Tests geholt und nun, nach 3 Stunden mit dem Zweiturin .... Alle 3 recht deutlich positiv. Alle nach etwa 2-3 Minuten. Außer der Rosane, das ist ein 20er. Der kam erst nach 5 Minuten.
Wie auch schon 2022 teste ich also heute an Es+10 positiv.
Test(s) Nr. 2 / ES 10
Herzlichen Glückwunsch 🍀🫶
Mein beileid wegen den Verlust deiner Mama.
Es kann einem Angst machen, wenn etwas ganz spontan passiert vorallem wenn trauer so groß ist hat man das gefühl sich zu freuen sei falsch. Ich habe meine Tochter vor 11 Monaten verloren und nach 11 Monaten habe ich positiv getestet ich kann deine Angst sehr gut verstehen aber so schwer es auch ist im Moment versuche dich etwas zu freuen und Blicke positiv in die Zukunft.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl auch für dich..💔 Es bricht mir mein Herz das zu lesen.
Fühl dich lieb gedrückt. Danke für deine Antwort
Uns würde ein Geschenk geschickt ich habe auch ein paar tage gebraucht um das zu realisieren. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald dein wunder im arm halten kannst 🍀🫶
Hallo, ich habe dir gestern schon geschrieben und wünsche dir nochmal herzlichen Glückwunsch. Kannst du heute damit besser umgehen?♥️🍀
Hallo ...
Danke du Liebe. Ja, es ist nun Realität. Zumindest jetzt gerade. Ich muss es annehmen und schauen wie es weitergeht.
Der Kommentar gestern, dass es ein Geschenk ist, was ich vielleicht jetzt brauche, hat mir Kraft gegeben. Daran denke ich nun die ganze Zeit. Ich lass es jetzt mal die nächsten Tage sacken und dann Schritt für Schritt.
Ich habe deinen Beitrag gestern abend mitbekommen.
Mein aufrichtiges Beileid! ♥️
Gestern hatte jemand den Satz geschrieben "Vielleicht ist es ein Geschenk deiner Mama weil sie weiß was du nun brauchst um weiterzumachen". Oder so ähnlich.
Diesen Satz fand ich echt schön. ♥️
Ich denke es braucht einfach etwas Zeit bis du deine Gefühle sortiert hast. In so einer Situation ist das völlig normal.
Alles Gute! 🍀
Ja der Satz hilft mir tatsächlich gerade sehr.
Wir schaffen das alles....
Huhu, Ich lese schon seit deinem gestrigen Post mit. Ich möchte dir erst mal mein Beileid aussprechen. 😘 hast du mal überlegt einen digitalen Test zu machen damit du das striche raten lassen kannst? Das macht dich doch nur noch mehr verrückt. So wie die Tests da anspringen würde ein digitaler Frühtest safe auch anspringen.
Hi
Danke dir... Ich muss ja gar nicht raten. Es ist ja sehr eindeutig nun, egal mit welchem Urin. Alle haben einen zweiten Strich.