Ihr Lieben,
kann ich davon ausgehen, dass eine Stagnation von drei Tagen schon auch ok ist und vorkommen kann? Ich bin jetzt nicht besonders besorgt, es interessiert mich aber sehr - da ich das erste mal überhaupt je positiv getestet habe.
Sonst habe ich in den letzten 1,5 Jahren hier im Forum immer eher eine Steigung innerhalb von max. 2 Tagen gesehen.
Mache die Reihe nur bis die Tests aufgebraucht sind, das wäre morgen.
(Ich weiß, dass die Tests nichts über die Gesundheit der Schwangerschaft aussagen)
Ich danke euch! 🙏🧡
Steigerung Testreihe easy@home bis ES-17
Kommt manchmal auch auf die Trinkmenge am Vortag z.b. an. Hast du mit Morgenurin getestet?
Herzlichen Glückwunsch 💚💚💚
Hallo Anne, danke dir! 🙏
Immer Morgenurin, der ist auch richtig dunkel.
Irgendwann bleiben die einfach gleichstark nicht verrückt machen 😊
Danke aga! 🙏🧡
Ich bin fast täglich in diesem Forum, und habe unzählig viele Tests und Reihen gesehen. Aber bei sich selbst kommt dann die große Frage.
Ich werde versuchen, mich zurückzulehnen!
Manche Chargen haben nicht mehr Farbe, das kommt bei 50cent Tests immer wieder vor, die sind halt so. Nicht verrückt machen lassen!
Danke Kleeblatt! 🙏🧡
Ganz ehrlich?
Ch hätte mir sorgen bei ES10 gemacht weil man das garnichts sieht in Vergleich zu ES8.
Deine Tests sehen klasse aus.
Und wie du schon sagst das sagt nichts über eine Intakte SS aus.
Also mach morgen deinen letzten Test und sein entspannt🫶🫶
Alles gute Dir☺️
Ja, das ist schon etwas missverständlich jetzt nach richtig Durchtrocknen. Der war an ES+10 das erste mal deutlich rosa und stärker. So kam ich überhaupt dazu, weiter zu testen, denn eigentlich wollte ich nur sehen, wie lange die Spritze noch drin ist. Ist ein Kyro-Zyklus gewesen. ES+11 kam dann die „Bestätigung“.
Alles sehr aufregend. Danke dir liebe Mami. 🙏🧡
Huhu
Ich kann dem nur zustimmen, dass ist manchmal echt Chargen abhängig, ob die mehr oder weniger Farbe haben. In meiner letzten Schwangerschaft, waren die Testlinien auch schon ab ES+17 stärker als die Kontrolllinie. Jetzt bin ich heute ES+21 und die Testlinie ist immer noch minimal schwächer als die Kontrolllinie oder beide Striche sind gleich stark. Mehr geht diesmal aber nicht. Aber so lange die Striche nicht wieder schwächer werden denke ich passt es.
Tolle Reihe! und Glückwunsch :) 🧡
und natürlich auch danke dir 🙏
Deine Reihe stimmt mich sehr sehr optimistisch und zuversichtlich. Das ist ja wirklich ähnlich teilweise über 3-4 Tage.
Ich drücke dir die Daumen. Und trotz das meine Testlinien nicht stärker als die Kontrolllinien werden zeigte mir der Clearblue heute bei ES+22 3+ an 😃
Alles Gute
Hi!
Bei mir war 16 und 17 auch sehr gleich von der Stärke her. Erst 18 war wieder eine Steigerung zu sehen. Bin jetzt bei ES+20 und der Test ist schön dunkel. Hier ist meine Testreihe bis ES+18.
Ich drücke dir die Daumen, dass dich morgen zwei schöne dunkle Striche anschauen!
Danke Blümchen, schöne Reihe!
Ich hoffe auch, dass morgen dann mehr zu sehen ist.
Hast du auch vor ES11 schon getestet? Waren die schneeweiß? 😊