Hallo zusammen, ich bin grad echt am verzweifeln.. Also ganz kurz meine Vorgeschichte:
Ich hatte am 31.01.24 eine Abbruchblutung in der 6./7. SSW und wurde am 02.02.24 ausgeschabt.
Mein Hcg Wert im Blut lag am 06.03.24 bei ca. 7 und am 11.03.24 bei 5.
Nach ca. 4,5 Wochen (am 07.03.24) hatte ich ca. Drei Tage lang so eine Art Schmierblutung, aber nur ganz leicht, also eine Slipeinlage pro Tag, und dann auch nur wenn ich auf Toilette war.
Seit drei Tagen habe ich wieder diese typischen SS-Symptome, und heute extreme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Habe einfach mal einen SST von premom (10er) gemacht, ich hänge ihn Euch mal an, was ihr dazu sagt?
Ich finde man sieht einen leichten Schatten.. Oder bilde ich mir das nur ein? (Zuvor waren meine Tests wieder negativ und blütenweiß).
Der Test war mit Mittagsurin durchgeführt worden.
Mhm was glaubt Ihr? Könnte da schon wieder was neues sein?
Mein Partner und ich haben seit der Ausschabung auch wieder ungeschützten GV.
Bin gespannt auf Eure Antworten.. Vielen Dank schonmal!
SST positiv?
Ich sehe auf jeden Fall den Strich .. drücke dir so die Daumen, dass es stärker wird 🩷🍀
Was hast du denn für ss Anzeichen? 🥰
Oh vielen Dank! Und ich dachte schon ich werd verrückt! 🙈🥰
Also seit drei Tagen sowas hab ich ständig Hunger, aber gleichzeitig auch nicht weil mir dann wieder übel ist auf alles was ich rieche (war genauso in der SS vor der FG), häufigen Harndrang, Kopfschmerzen, kleine Pickel am Dekoltee und seit heute eben diese Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich...
Ich bin mir eben nur unsicher, was denn dann diese Schmierblutung letzte Woche zu bedeuten hatte, da ich zuerst davon ausging dass es wieder meine Mens wäre, aber dafür war es dann zu schwach und zu kurz. Aber Rest HCG denke ich kann es ja fast nicht mehr sein, da die Tests ja zwischendurch wieder negativ waren und mein Blutwert letztens ja bei 5 lag... 😬 Ohmann da wird man ja noch richtig kirre 🙈😬
Das ist echt seltsam.
Ich sehe eindeutig auch was auf dem test. Passt vielleicht zu es+10/11.
Die schmierblutung könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Aber für 6 Tage nach einnistung ist der test zu schwach finde ich.
Der test ist auch zu schwach dafür, dass du schon 3 Tage lang Symptome hast eigentlich. Bleibt nur weitertesten. Am besten noch ne andere zuverlässige Marke.
Drücke die Daumen. Und tut mir sehr leid für deinen Verlust. Hoffentlich ein regenbogenbaby.
Hm ja das denke ich mir dann auch wieder. Irgendwie will ich noch nicht so dran glauben, eben weil man dann nur wieder enttäuscht wird... Aber ich werde die Tage jetzt einfach mal mit einem neuen Test (vllt auch mal Clearblue) testen und schauen wie es sich entwickelt🍀🥰
Ich sehe den Strich auch auf beiden Bildern :)
Mal schauen wie es weiter geht 🥰
Tut mir leid dass du einen Abgang hattest 😔. Auf die Symptome würde ich bei sehr niedrigen HCG Werten nicht so viel geben, aber ich sehe auch einen 2. Strich 😍. Also wenn du dir sicher bist dass das kein 'altes' HCG mehr ist wäre ich optimistisch! Ich drücke dir die Daumen dass es mehr wird in den nächsten Tagen!
Also wie gesagt, die Tests waren zwischendrin mal wirklich komplett blütenweiß. Ich glaube ich warte jetzt mal noch zwei Tage und dann teste ich nochmal mit Morgenurin. Mal schauen was rauskommt, aber ein Regenbogenbaby wäre wirklich sehr schön 🍀
Dankeschön für Deine Antwort!🥰
Sag Mal Bescheid wie das ausgeht, ich fiebere mit 🍀🍀🍀