Hallo Ihr lieben. Hatte schonmal jemand nach es+12 erst Positiv getestet? Ich bin nun es+12 und meine Temperatur ist auch wieder angestiegen statt weiter abzufallen😔 ich möchte doch nun nach 19üz auch endlich einen positiven test haben🥺
Nach es+12 doch positiv ?
Nach es+12 positiv
Wann soll deine Regel kommen ! ?
Soll übermorgen kommen.
Nichts ist unmöglich. Aber leider ist es doch eher unwahrscheinlich.
Ich hatte in meinem Leben einmal 36 ÜZ, dann 72 und nun waren es 16.
Ich finde 19 in dem Fall dann jetzt nicht viel, kann aber natürlich deine Verzweiflung verstehen. Man kann nur raten, mal das medizinische abzuklären, sowohl bei dir, als auch beim Mann. Manchmal kann man mit einfachen Mitteln nachhelfen bzw. unterstützen.
Von Herzen viel Glück
Im letzten Zyklus erst hauchzart ES 15 positiv getestet. Leider hielt es nur bis ES 17.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!! 🍀🍀🍀♥️♥️♥️
Wie hast du den es bestimmt?
Ich messe seit 2012 Basal Temperatur 🤗
Bei meinem ersten Kind habe ich an Es+11 oder 12 negativ getestet, gedacht, dass ich nicht schwanger bin und die Schwangerschaft wurde deshalb erst nach nmt festgestellt. Viel Glück 🍀🤞
Ja klar ist das möglich. Ich habe an +12 auch negativ getestet, mit verschiedenen 10er Tests und an +14 positiv. Mein Kind ist inzwischen 5 Jahre alt. 🍀
Hast du evtl noch die Testreihe ?
Nein, ich habe weder vor +12 noch nach +14 getestet. Nur an den beiden Tagen jeweils morgens mit 10ern. Habe auch keine Bilder gemacht, da ich sonst wohl tausende Bilder von negativen Tests hätte in über 10 Jahren Kinderwunschzeit 😅