Welcher SS-Test ist der "Beste"?

Hallo zusammen 👋

Ich bin Neu hier, schaue jedoch schon viele Jahre immer wieder im Forum vorbei. Mein Mann und ich versuchen gerade K2 zu zeugen, nachdem K1 13 Jahre auf sich hat warten lassen. Bin dann damals plötzlich einfach so schwanger geworden, wir hatten schon aufgegeben und den Adoptionsprozess durchlaufen.

Nun versuchen wut aktiv mit Ovulationstests schwanger zu werden (hab ich damals warum auch immer nie gemacht), da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist (schon immer). Wir haben in der fruchtbaren Zeit sehr viel gewerkelt (hab mit dem CB Ovu getestet die ganze Zeit).

Ich habe ordentlich Anzeichen (Kopfschmerzen, ohne Ende Müdigkeit, ES + 6 Minischmierblutung, ziehen und stechen immer wieder Einseitig, Rücken) und mache mich total verrückt. Gabe nun bei ES + 9 und heute bei ES +11 mit CB Ultrafrühtest getestet, beide Mqle Negativ.

Wie sind eure Erfahrungen mit SS Tests und welche sind eure Favoriten?

Ich werde nochmal bei ES+14 oder 15 testen, damit es eindeutiger für mich ist. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt 😄

Liebe Grüße
Isa

1

Fand die CB alle recht zuverlässig. Und facelle von rossmann

2

Mag die easy@Home vom großen A. Schneeweiß wenn negativ (bei mir zumindest) und sind günstig.
Ich bin kein Fan von den CB außer die digitalen und das ist ja ein teurer Spaß.
Die presence vom dm sind auch toll aber auch recht kostenintensiv wenn man gerne einen Verlauf hätte.

Bearbeitet von mondkind9
3

Bei ES 14 und 15 zeigt dir eigentlich jeder 10er schon relativ sicher an.
Würde dir nur dringend von den "analogen" CBs abraten. Die haben die ärgsten VL, Haarlinien etc. Die haben schon bei vielen zur Enttäuschung nach der Freude geführt.

4

Ich hatte meist die ktx7 10er. Die sind super sensibel und hatten die eine VL, aber sie brauchen ewig bis sie trocken sind.
Nun habe ich die easy@home, mit denen hab ich nach der letzten FG getestet, um den HcG sinken zu sehen. Da gabs am Ende auch keine VL. Die sind nicht so kräftig wie die ktx7 aber dafür schneller durch.
Beide Marken habe ich bei Amazon gekauft.
Ich hatte auch schon testamed oder Facelle aus dm und Rossmann. Der clearblue mit streifen neigt zu verdunstungslinien, den würde ich nicht mehr kaufen.
Die digitalen habe ich immer dann gemacht, wenn der ktx7 schon positiv war. Einfach fürs Gefühl :) die haben aber auch erst zwei Tage nachdem der ktx schon hauchzart positiv war angezeigt.

5

Ich würde immer wieder easy@home oder Onesteps empfehlen.

Sind günstig und haben bisher keine VLs bei mir gehabt.
20 Tests von easy@home kosten genauso viel wie ein ClearBlue der oft falsch anzeigt.

6

Ich hatte so'n 25 oder 50er Pack Frühteststreifen von Amazon. So blaue.
Da waren alle zuverlässig positiv/negativ (hab immer mehrere gleichzeitig gemacht, da ich erst skeptisch wegen des Preises war)
Auch wenn der Test ins Licht gehalten werden musste, weil die linie noch schwach war, ist es nie eine VL gewesen.