Guten Morgen zusammen,
gestern hatte ich einen positiven Facelle Streifentest. Haben wir mehrere hier auch bestätigt. Danke dafür nochmal 🤗
Hatte noch einen digitalen CB mit Wochenbestimmung zuhause. Der hat auf dem Display negativ angezeigt.
Hab ihn auseinander gebaut und gesehen.dass da deutlich eine zweite Linie ist.
Was meint ihr? Die Linie ist gleich dick wie die Kontrollinie. Aber wieso zeigt er negativ an?
Bin heute NMT+1
CB digi mit Wb zeigt negativ,auseinander gebaut zwei Striche
Ich hatte an Es + 12 beim clear Blue 1-2 aber mein Facelle zeigte selbst bei es+ 14 nicht so ein schönen deutlichen zweiten Strich wie bei dir .
Der einzelne Strich muss stärker sein . Ich zeig dir mein auseinander gebauten clear Blue
Aber bei mir stimmt eh was nicht meine test werden seit es +12 nicht stärker bzw. Es ist keine Steigerung zu sehen
Danke dir!
Deine Tests sind ja alle durchweg positiv!
Strichvögel dich Strich,oder? Ich hab gelesen,dass die Intensität des Strichs nicht immer was aussagen muss.Hauptsache er ist da.
Auch wenn bei meinem CB der einzelne Strich nicht so stark ist,aber trotzdem ist er positiv?
Oder ist der Strich immer da?
Also normalerweise ist da immer ein Hauch von Strich wie gesagt damit der clear Blue auch 1-2 oder mehr anzeigt müsste der einzelne Strich dunkler sein als der obere (helle)
Unten ein Beispiel
Bei mir hat der cb mit wochenbestimmung später angeschlagen zuerst hat der mit Blinklicht angeschlagen am nächsten Tag abends dann erst der mit wochenbestimmung.