Ich bin mir nicht ganz sicher, wie weit ich bin.
Irgendwas zwischen ES+12 und 14.
Für ES+14 ist der Test zu schwach.
Das ist ein One Step.
Aber ES+12... Ich weiß nicht.
Seit Samstag Abend habe ich leichte Striche auf verschiedenen Tests. Ich war mir sicher, dass das wieder ein früher Abgang wird. Aber heute ist der Test etwas deutlicher. 🤷♀️ Kann natürlich auch am Urin liegen.
Ich bin mir unsicher.
Wie sahen eure Tests an ES+12 aus?
Mein Handy macht leider keine guten Bilder. Die Linie ist in echt definitiv rosa.
ES+12?
Hast du eine testreihe?
Die anderen Striche bekomme ich nicht aufs Foto. Die sind auch schon durch das trocken fast wieder weg. Waren aber auch mal rosa.
Ja, ein Verlauf wäre gut. Bei mir ist jetzt irgendwie auch keine Steigerung mehr. 🤔
Hi ;)
Das kann ja sein dass diese Charge ihr maximum erreicht hat. Hast du noch ne andre Marke zum Vergleich benutzt ?
Gestern und Sontag hab ich mit dem 2. MU immer noch einen facelle gemacht. Der war gestern schwächer. Obwohl der One step mit 1. MU etwas stärker war als Sonntag.
Ich mache heute auch noch einen.
Das macht mich jetzt doch kirre. Ich hab heute mit einem fast negativen Test gerechnet.
Hallo,
Meine Tests an ES+12 waren auch nicht sooo stark (Ich habe One Step und Easy@Home parallell gemacht) immer mit MU um die gleiche Zeit, ich hänge dir mal ein paar Bilder an, kannst ja mal drüber schauen ;)
Okay. 😊 Und wie weit bist du jetzt?
Ich bin jetzt bei ES+19, leider hatte ich keine Streifentests mehr da, die kommen heute erst an, deshalb hab ich heute "nur" einen digitalen von CB gemacht. Ich kontrolliere weiter da ich im Januar eine BcSs hatte mit natürlichem Abgang in der 5ten SSW, ich bin jetzt bei 4+6 und teste weiter bis zum Termin beim FA 😂
Verrückt ich weiss, aber das beruhigt mein Gewissen 😅
Also viel mehr war bei mir am ES+12 auch nicht.
Danke.
Und wie weit bist du jetzt?
Den Test mache ich gleich auch noch.
Das ist der presense von DM. Ich bin heute bei NMT🥳 Hatte aber schon an ES+12 alle meine Test verbraucht und kann kein aktuelleres Bild senden😂 Morgen schaffe ich es wieder in die Stadt und besorge neue. Zur Beruhigung der inneren Unruhe und der unbändigen Neugierde!
Auf die Intensität von den one step würde ich keinen großen Wert legen. Sie funktionieren definitiv und erfüllen ihren Sinn und Zweck, allerdings haben sie mich etwas verunsichert, da die Striche (zumindest anfangs) immer sehr schwach waren. An Es+9 abends zum ersten Mal mit einem gaaanz leichten Strich positiv getestet, dann bis +14 auch immer nur ein ganz schwaches Strichchen zu sehen. An Es+14 hatte ich allerdings eine Blutabnahme um den hcg Wert zu bestimmen (da ich zu dem Zeitpunkt erst vor 3 Wochen eine Fehlgeburt hatte) und siehe da, mein Wert im Blut lag bei 84 - trotz sehr schwacher Linie 😅