Hallo, bin gerade etwas erstaunt, bisher war auf meinen SST Tests nie auch nur ein Hauch von einem Streifen, immer absolut weiß. Heute getestet und das ist definitiv zu früh, ich denke es ist schon eine berühmt-berüchtigte VL, oder?
An die Mädels hier, die viel getestet haben. Ich muss auch sagen, dass es diesen Monat eher nicht klappen sollte aus vielen Gründen.
Eine VL oder?
Hi, ich sehe den Hauch, aber es sieht aus als wäre der Strich nicht durchgängig und ich würde ihn deshalb als ungültig werten, mach doch morgen nochmal einen anderen, dann wirds sicher klarer sein was es ist 😊
Hi, danke für die Antwort.
ja auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut, die Linie ist nahezu durchgängig aber am unteren Rand dicker. Wie gesagt, meine Linie waren bisher gar keine, war alles weiß... Daher etwas verwundert. Aber in diesem Monat sollte eh Nichts passiert sein, ich war stark erkältet etc. ich werde noch nach einigen Tagen testen und wenn da Nichts ist, dann ist das eindeutig.
Ich kann dir sagen dass eine Erkältung den Körper nicht davon abhällt schwanger zu werden, ich bin im letzten Zyklus trotz dass wir beide erkältet waren und eigentlich diesen Monat auslassen wollten schwanger geworden. Wir konnten auch nur 2 Herzchen setzen um den ES rum
Für mich ist es ein Farbstau da nicht durchgängig und an den Kanten staut es dicker.
Es ist auf jeden Fall eine Linie, nur glaube ich , dass diese von der Platzierung her nicht ganz richtig ist, daher denke ich, dass du Recht hast.
Ja denke das der Test ungültig ist.
Entweder du testest heute Abend mit konzentriertem Irin oder morgen früh nach dem Aufstehen.
Würde nicht freuen wenn du berichtest🍀🫶
So unterschiedlich sind die Meinungen... Für mich ist er positiv.
Hast du nochmal getestet?
Nein noch nicht, warte aber auf den NMT.