Leider eine böse VL

Hallo Mädels,
Ich habe nochmal mit MI getestet mit dem Presense Sst von Dm. Und sehe da eine fette VL. Ich traue den Test nicht mehr ich hatte schon echt Hoffnung. Ich finde Presense so schlecht, weil der oft VL anzeigt. 💔

Bearbeitet von Lulu29
1

Verstehe nicht.... Gibt's eine Vorgeschichte dazu? Oder muss man die suchen?

2

Bin heute ES+8 und habe einen Kinder Wunsch. Habe heute Morgen mit MU getestet und ich habe da war gesehen, anscheinend war da nichts. Des wegen weiter hibbeln. 🙏🏻 🍀

3

Ich hab deinen Beitrag gefunden. Ich sehe sowohl im Beitrag, als auch hier eine Linie. 🤷 Warum aufgeben. ES+8 ist eher unwahrscheinlich positiv zu testen. ES 10 schon eher. Du kannst nicht schneller sein als dein Körper 😉

weitere Kommentare laden
7

Ich würde nicht von einer fiesen VL ausgehen sondern von posiitiv.

Du bildest ja den ganzen Tag HCG...kannst also morgen negativ testen und Nachmittags/ abends positiv.

8

Du bist dir sicher das der positiv ist? 🥺🙏🏻🍀

9

Der ist definitiv positiv. +8 ist halt auch sehr früh. In 2. Tagen sollte das super deutlich sein.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
weitere Kommentare laden
16

Also ich sehe da einen Schatten und wenn der bei dir während der Ablesezeit erschienen ist, dann ist es definitiv KEINE Verdunstungslinie. VL entstehen erst nach der Ablesezeit und da ist der Test ja deshalb laut Hersteller eh ungültig.

Bei mir war bei ES+9 auch so ein Schatten auf dem Test zu sehen. Der HCG-Wert war halt noch extrem niedrig zu der Zeit. Aber bei mir kam der Schatten während der Ablesezeit und sowohl auf dem Presense, also auch auf dem Clearblue waren Schatten zu sehen...Kann dann ja kein Zufall mehr sein ;-)