Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Testreihe für euch und würde mir wünschen eure Meinungen zu hören.
Nach einer MA mit Ausschabung im September bin ich, nach mehreren „normalen“ ÜT nun im ersten Clomi+Ovitrelle Zyklus und total unsicher. Ich weiß, dass bei einer Testreihe das HCG mehr werden muss, also der 2. Strich stärker. Ich habe das Gefühl das ist er auch? Ich habe heute zusätzlich auch noch einen clear Blue Ultra früh Test digital gemacht der mir ein PLUS angezeigt hat- also schwanger.. aber ist darauf verlass? Ich werde wahnsinnig 🥲 was meint ihr? Eigenes HCG oder Rest von Ovitrelle ?
Habt ihr Testreihen von euren GvnP Zyklen die mir vielleicht helfen mich zu orientieren? Was meint ihr zu der Testreihe von mir?
Testreihe Ovitrelle +12 ES + 10 HILFE!
Rest oder eigenes HCG
sieht man doch erst die kommenden Tage.
Hab ein wenig Geduld.
Toll! Danke für deine Antwort.. das hilft mir grade sehr 👍🤦🏼♀️
Ich denke das ist zwar schon eigenes HCG, ABER es ist halt wirklich noch früh und da hat Liz recht. Ein wenig Geduld brauchst du nun ob es sich festkuschelt.🥰
Hm.. es verunsichert mich einfach sehr dass es hier so so so viele Frauen gibt, die bereits an ES+10 so eine eindeutige Steigerung haben.. das macht mich total kirre 😕🙈 aber ihr habt schon recht.. Geduld ….
Es gibt aber noch mehr die erst bei ES+12/13 rum positiv testen. 🥰🤗🥰
Das Forum verfälscht Statistiken. 85% - 90% testen an ES+8 noch negativ, aber hier hat man fast das Gefühl das es genau andersrum ist. Das bis zu 90% da schon positiv testen. Was faktisch aber vollkommen falsch ist.
Bis ES+10 kann sich alles noch einnisten und dann muss erstmal HCG gebildet werden was auch ein wenig dauert bis es dann im Urin landet. Das nimmt auch wieder 2-3 Tage in Kauf.
Versteh aber deine Ungeduld vollkommen.. man will irgendwann einfach mal ein richtiges Ergebnis haben.
Für mich sieht es so aus als wäre die Ovitrelle bei Spritze+11 draußen gewesen. Ich würde eher auf eigenes HCG tippen. Aber so früh hat die Urin-Konzentration noch so viel Einfluss 🤷🏼♀️
Ich wäre vorsichtig optimistisch und drücke dir die Daumen 🍀
Ich hoffe du hast recht! Würde es mir so so so wünschen! Danke 🫶