Schwangerschaft

Hallo.
Meine Schwangerschaftstests waren positiv und ich habe mich riesig gefreut. letzte Woche Dienstag hatte ich eine Blutung die ca 3 Tage ging. War am Dienstag auch beim Arzt und er hat nichts im Ultraschall gesehen und sagte nur ich hätte eine aufgebaute Schleimhaut und es wäre wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft. Blut wurde nicht abgenommen. Meine Tests sind weiterhin positiv und clearblue zeigte mir heute 1-2 an(siehe Bild) kann es sein das mein Eisprung sich einfach verschoben hat und ich schwanger bin oder ist es Rest hcg von der „Fehlgeburt“?
Danke für euere Antworten

1

Huhu also welche Woche wärst du den jetzt?

2

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Das Ende meiner letzten Periode war am 10.02.
Ich weiß nicht wann man Eisprung war weil ich es nicht getrackt habe

3

Wie weit bist du denn jetzt? Welcher ZT oder wieviel ES+?

4

Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war aber ich müsste jetzt ZT 8 sein

6

Ich tippe jetzt mal auf Rest HCG. Dein ES kommt diesen Zyklus vermutlich noch, wenn du erst ca ZT 8 sein solltest.

Aber kann mich auch irren.

Bearbeitet von black.rose19
weitere Kommentare laden
5

Hm. Ich konnte an ES+10 das erste Mal leicht positiv testen. Einen Tag später zeigte der Clearblue 1-2. An ES+15 schon 2-3. Auch wenn HCG unterschiedlich ansteigt...wenn du schon über eine Woche positiv testest müsste der Clearblue eigentlich schon 2-3 anzeigen.

7

Der digitale ultrafrühtest hat bei mir vor genau einer Woche ein plus angezeigt. Einen Tag später hieß es halt beim Arzt es ist keine Schwangerschaft zu erkennen. Deswegen hat es mich heute gewundert das der clearblue überhaupt 1-2 angezeigt hat

9

War das eine starke Blutung? Ich hatte eine super leichte Blutung, ca. ES +8- 10. dachte auch dass es meine Periode war.

Hab dann bei ES +10 wegen positiven Ovus (nur am morgen) trotzdem einen SST gemacht, der war dann schwach positiv.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist schwanger. Im Ultraschall sieht man so früh ja noch gar nichts.
Mach doch mal am morgen jeweils Ovus und schau ob die stärker werden. Meine sind mittlerweile kurz vorm explodieren.

Drücke dir die Daumen!

10

Die Blutung war nur einen Tag ein bisschen stärker aber ich hatte keine „Klumpen“ oder sonst was im Blut und auch keine Schmerzen. Ich werde es mit den tests versuchen danke !

12

Ich tippe zwar eher auf Rest Hcg, aber es wäre trotzdem sinnvoll, einen Streifentest zu machen. Dann siehst Du binnen 2-3 Tagen was Phase ist. Parallel kannst Du ja ab dem Nachmittag Ovus machen.