Erst Positiv dann negativ ?

Hatte jemand sowas schobmal ?

Heute Mittag 25er getestet & in der Zeit kam die Linie also POSITIV

grad den anderen Test nochmal gemacht nach 3std pipi einhalten und nix trinken & dann NEGATIV

wie geht das dachte eigentlich gibt kein falsch positiv man sieht ja sogar das es rosa ist und keine VL also grau… oder ?

Oben der von grad
Unten der von heute Mittag

1

Ich finde den unten recht fleckig.
Könnte schon sein, dass der Urin dennoch zu verdünnt war. Teste doch einfach morgen nochmal. Drück dir die Daumen.

2

Ja der ist komisch aber der Stich ist rosa wie eigentlich eine normale line auch.

Hmm hab nun total Angst das es falsch positiv war 😥

3

Teste morgen nochmal zur selben Zeit wie heute Mittag. Es macht eigentlich nur Sinn SST von derselben Tageszeit zu vergleichen. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch nicht mehrmals täglich testen.

5

Das ist doch Quatsch. HCG ist nicht von der Tageszeit abhängig und somit ist es auch völlig egal ob man einen Test von 10, mit einem Test von 20 Uhr vergleicht.

7

HCG selbst natürlich nicht aber die Konzentration des Urins ist eben bei jedem individuell. Bei meinen Tests war es auch zuletzt so, dass sie paar Std später (trotz kaum getrunken) viel schwächer waren und am nächsten Morgen mit wieder 2. MU wieder stärker. Also ok - nicht von der Tageszeit sondern von der Konzentration des Urins.

4

Für mich sieht es nach einem ziemlichem Farbstau aus.
Schau mal oben richtig dick und als Fleck zu sehen und unter unterbrochen und nicht so sehr pigmentiert.
Taste morgen früh nochmal und dann siehst du ob der dann Positiv ausfällt.

8

Danke ist negativ meine Kurve hat heute auch wieder weiter runter gegangen denke in den nächsten 1-2 Tagen kommt dann die Periode.

6

Ich hätte denn von heute Mittag als defekt gewertet - Farbstau. Wie weit bist du denn im Zyklus? Vielleicht wird er die Tage ja doch noch positiv🍀

9

Bin ES+13 heute denke auch da steine Periode kommt sie ist wieder gesunken und nun bis auf die coverline denke meine Tage bahnen sich an.
Dankeschön

10

Das ist fies mit dem Test. Hatte das letzten Monat mit Premom ganz heftige VL. Bin heute auch ES+13 negativ und hoffe die Mens kommt ganz schnell 😒 fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden