Gerade getestet ist nen 25er

Hab den gerade gemacht da ich vorzyklus für die IVF und auf die Periode warte
bin erstaunt

1

Hast du letzten Monat gestestet und es war negativ oder wieso wartest du auf deine Periode??
Wenn deine IVF zu guten Zeit gesetzt wurde dann ist es doch schön das der Positiv ist.
Lg

2

Also der Test ist positiv. Jetzt ist die Frage ob du medikamentös eingestellt bist was HCG enthält für den IVF (da kenne ich mich nicht so gut aus mit den Medis) oder du bist einfach natürlich schwanger geworden 😊
Wenn es nicht falsch positiv durch spritzen oder ähnliches ist kannst du da schon einen digitalen Test wagen, der dürfte schon anschlagen bei der Intensität der Linie 🤩🙏🏼🍀

3

nein ich spritze gerade noch garnichts. nehme lediglich seit dem 21 ZT Synarela Nasenspary aber sonst noch nichts

Richtig starten würde ich erst mit der Stimulation und so wenn die periode da wäre

5

Seltsam. Synerella hemmt die Eireifung und verhindert den eisprung. Somit kann er garnicht positiv sein.

Welcher zt bist du jetzt? War der es vll auf natürlichem Wege? Dann würde ich schleunigst zum bt. Wer weiß welche Auswirkung das Spray somit hat auf eine ss.

Bearbeitet von Mandy2022
weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch, dass es doch noch vor der IVF auf natürlichem Wege geklappt hat :)

8

Hallo, der ist positiv. Würde mich aber schnellsten bzgl. dem Nasenspray informieren und vorsichtshalber noch einen Test machen. LG🍀

Bearbeitet von DeniseSh
10

Clearblue wochenbestimmung war gerade negativ... aber komisch das der andere direkt positiv war. Blöd wegen dem nasenspray.

zeig euch mal den test auseinder gebaut, evtl wird der noch positiv?

11

Hattest du den anderen Test mit Morgenurin gemacht?
Würde morgen nochmal testen.
Im schlimmsten Falle, war der 25er fehlerhaft, im besten Falle ist die Konzentration jetzt zu gering gewesen.

weitere Kommentare laden