Was sagt ihr? 🍀

Hallo ihr lieben
Ich bin heute ES+9/10 und habe einen Test gewagt🍀der obere ist mit/der untere ohne Urin (Wasser). Der Schatten wurde nach der Ablesezeit stärker. Die Fotos sind nach der Ablesezeit entstanden.
Was sagt ihr?🙈🍀

1

Beide negativ.

Aber noch ist ja nichts verloren. 🤗

2

Für mich sieht es negativ aus.

3

Danke euch 😞

4

ich seh den Schatten … aber der macht um die Zeit auch welche wenns das ei bissl mit Schleimhaut kuschelt aber durchsaust … sei gespannt auf morgen Abend ob der stärker wird.

5

Mich macht das richtig kirre😞wir versuchen es jetzt seit einem Jahr und es hat sich nichtmal versucht irgendwas einzukuscheln und ich bin noch jung😔….in 3 Wochen hab ich einen FA Termin

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
Also ich meine auf dem oberen und dem einzelnen einen miiiniii Hauch zu sehen. Drücke dir die Daumen 🍀

9

Also ich sehe da definitiv einen Hauch von strich! Und mehr ist um diese Zeit ja auch unrealistisch. Gerade auf dem 2. Bild ist ein zweiter Strich zu sehen. Ich hoffe, es wird die nächsten Tage deutlicher 🍀🍀

10

Also ich finde, man sieht da definitiv den Hauch im Gegensatz zum unteren Test. Und für Es+9 wäre es ja auch möglich. Vllt wird er ja stärker und man sieht morgen/übermorgen noch mehr. Ich drücke die Daumen 🍀☺️

11

Vielen lieben Dank euch 🍀🙈da bleibt wohl mal wieder nur abwarten….ich hoffe es hat geklappt 🍀drücke uns allen die Daumen